Suche Teleport Platform Resource

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Andy1967, 2. November 2012.

  1. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Ihr kennt sicher alle die Teleporter aus dem Vanilla Oblivion, z.B. aus der Magieruniversität in der Kaiserstadt. Zwei drei Stufen, eine Platform mit glühenden Symbolen, ein paar Lichteffekte.

    Gibt es sowas auch in einer anders texturierten Version die sich besser in Ayleidenruinen, Höhlen, oder auch in eine Straßenszene in einer der regulären Städte einfügen würde?

    Ich würde gern ein paar Teleporter in mein Spiel einbauen, möchte aber ungerne auf Türen o.ä. als Aktivator zurückgreifen, da ich die Platformen als "Augenfang" für einen Teleport Effekt eigentlich ganz gut finde. Nur sehn die Vanilla Teleporter die ich bislang im CS finden konnte für meinen Geschmack alle irgendwie zu sehr nach Magiergilde aus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    ja Andy gibt es, und da du Graufelsmitarbeiter bist, hast du auch Zugriff. Er ist animiert und steht unter crafttypes Ressourcen im Graufelspaket. Du must aber das beigefügte Skript mitübernehmen
     
    Andy1967 gefällt das.
  4. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Danke Dir. Schön zu sehn, daß auch ältere Fragen hier immer mal wieder beantwortet werden. :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden