Tell the game

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von The Nici, 15. Dezember 2006.

  1. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Moinmoin.
    Bin heute auf das hier gestossen:
    http://www.tell-thegame.ch/
    Sieht doch rehct gut aus, oder?^^

    Wenn es released wird werde ich es mir sicher mal holen, ActionRPG das in Schilelrs Tell spielt? Geiler gehts net.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Hehe ^^ Pflicht als Schweizer, gell Nici? :-D
     
  4. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Hm sieht in meinen Augen nicht überagend aus da ich nichts konkrettes erkennen kann ;)
     
  5. Maeghilwen

    Maeghilwen Abenteurer

    Ich kann auch nicht viel erkennen ^^
    Das Schwert schaut gut aus, die Kapelle und das Fischerhaus auch, aber das Pferd scheint wohl noch etwas verbesserungswürdig ;)
    F.A.Q. sagt auch nicht viel aus.
    Geheimnisvolle Sache :D
     
  6. modrek

    modrek Neuankömmling

    Und das Board ist deaktiviert. Dafür dass das am 1.1.2007 Released werden soll ein bissl wenig.
    Sicher das das noch aktuell ist und nicht bereits eingestellt?
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Die Demo wird am 1.1. erscheinen.
    Und nein, es ist nciht inaktiv. Es lebt noch.

    Das Board ist nurnoch im Aufbau.
    Auf anderen Seiten gibt es noch bessere Screens dazu, ich such schnell raus.

    EDIT: Naja, der hier is ausm 2004:
    http://www.swissgamedev.ch/forum/showtopic.php?threadid=55

    Sieht aber dennoch gut aus :>
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
  8. modrek

    modrek Neuankömmling

    Ich meine das, weil man auf der Seite selbst keine neuen Infos mehr findet.
    Zwischen Demo und Release liegt meist nicht soviel, aber naja, ich mag mich vielleicht auch irren.:roll:
     
  9. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    @ Nici das gras auf dem screen ist schön :)
     
  10. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich glaub, daraus lässt sich erkennen, dass mir das Spiel gefällt!!!!


    Aber recht viel los ist da ja noch nicht ...
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden