Übersetzung Telvannische Kopffüßer-Rüstung

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Numenorean, 9. Dezember 2015.

  1. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Telvannische Kopffüßer-Rüstung



    "So of course a giant bug appeared, with the greatest eastern wizard inside it."
    - Lessons of Vivec, #26

    Diese Rüstungsmod von Dankedanko fügt ein Set für Telvanni-Magierfürsten hinzu (Rüstung und Gewand). Sie basiert auf einem Skywind-Artwork, das wiederum von einem alten Morrowind-ConceptArt inspiriert wurde. Ihr könnt es oben in Neloths Turm finden, müsst dafür aber ein Truhenschloss knacken, was man euch nur durchgehen lässt, wenn ihr den entsprechenden Rang im Fürstenhaus innehabt.

    Einen aufstrebenden Käferfürsten- individualistisch, ikonoklastisch, unkonventionell und schon ein paar Dimensionen außerhalb von indorilischem Mainstream-Morrowind - dürfte das allerdings kaum aufhalten. Viel Spaß mit Rüstung und Robe! ;)

    Telvanil.jpg

    Noch eine Handvoll eigener Screens:

    Ayem
    Bedt
    Cess
    Doht
    Ekem
    Hefhed

    Readme:

    The Elder Scrolls III MORROWIND:

    ==================
    Telvannische Kopffüßer-Rüstung
    ==================
    von Dankedanko
    übertragen von Numenorean (/Cheydin)

    DV vom 21.11.2015

    1. Beschreibung
    2. Anforderungen
    3. Installation
    4. Credits / Erlaubnis erhalten
    8. Kontakt / Information
    9. Rechtliches / Disclaimer
    10. Alles andere

    ===============
    1. BESCHREIBUNG
    ===============

    ===============
    2. ANFORDERUNGEN
    ===============
    Morrowind, Addons nicht nötig

    ========================
    3. INSTALLATION / DEINSTALLATION
    ========================
    Kopiert alle Dateien in den Morrowind/Data files -Ordner
    Wählt dann im Morrowind-Launcher Dateien aus und setzt ein Häkchen bei der Kopffüßer-Rüstung.esp.

    Löscht zum Deinstallieren einfach alle 'danke'-Ordner und die esp.

    ================================
    4. CREDITS / ERLAUBNIS ERHALTEN
    ================================
    Alle Credits gehen an /u/dankedanko. Ich habe lediglich noch ein Icon dazugebastelt.

    ==========================
    5. KONTAKT / INFORMATION
    ==========================
    Der Autor der Mod ist als /u/dankedanko auf reddit unterwegs.
    Ich bin Numenorean auf Scharesoft, /u/Cheydin auf reddit.

    =========================
    6. RECHTLICHES / DISCLAIMER
    =========================
    Danke hat keine Angaben dazu gemacht, ich habe ihn trotzdem kurz wegen Erlaubnis zur Übersetzung- und Veröffentlichung angeschrieben. Ist sicher nicht falsch, kurz zu schreiben, wenn ihr etwas mit der Rüstung anstellen wollt. Credits verstehen sich von selbst.

    =================
    7. ALLES ANDERE
    =================
    Original auf Morrowind Mod History:
    http://mw.modhistory.com/download-4-15362

    Diese Mod ergänzt ein komplettes telvannisches Kopffüßer-Rüstungsset, dazu ein passendes Zauberergewand, offenkundig inspiriert von diesem coolen Artwork (http://swietopelk.deviantart.com/art/Telvanni-Master-437240387) von swietopelk, das wiederum auf MW-ConceptArt zurückgreift.

    Ihr könnt die leichte Rüstung und das Gewand in einer Kiste (Schloss 70) oben im Turm von Tel Naga zu Sadrith Mora finden. Ihr solltet einen hohen Rang im Haus Telvanni innehaben, um sie an Euch zu nehmen. Ihr könnt sie natürlich auch vorher stehlen. Rüstung und Gewand eignen sich auch ziemlich gut für Verzauberungen.

    Habt Spaß!


     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
    Licht, Freelancer_T und Blaubeerman gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Vielen Dank für die Übersetzung! So eine Rüstung passt perfekt zu meinem nächsten Spielansatz. Mal sehen, ob ich länger bei dieser Rüstung bleiben werde.
    :flower:
     
  4. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Hey, freut mich wenn sie dir gefällt. Aber es bist nicht du, der bei der Rüstung bleibt. Telvannische Rüstungen bleiben bei dir ...

    Das seltsame ist, dass das jetzt meine dritte kleine Telvanni-Übersetzung ist und ich doch in all den Jahren noch nie Telvanni gespielt habe. Es wird immer Redoran, es geht nicht anders, ich mag diese Redo-Mandalorianer mit ihrem Art Nouveau in der Asche, ihrer stoischen Einstellung und diesen unglaublichen Gah-Julans einfach zu sehr. Aber wenn ich mich mal in einem anderen Leben ins Parlament der Käfer morde, dann in dieser Kluft.
     
    Freelancer_T gefällt das.
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Danke für die Übersetzung.:)
    Die Rüstung macht sich gut für einen Neuanfang als Telvanni.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden