Temp Ordner

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. März 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe jetzt grade eben gesehen, dass in meinem Temp Ordner mehr als 3400 Dateien waren... nun habe ich mich gefragt, wie man einstellen kann, dass sich der Inhalt des Ordners von Zeit zu Zeit automatisch löscht...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    du kannst dir ja ne .bat Datei schreiben, die musst du dann aber Manuell ausführen :/
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ach... ich bin jetzt einfachj auf FIrefox umgestiegen, und da wird schonmal der Inhalt der Temporellen Internet Files gelöscht, sobald Firefox ausgemacht wird...

    ABer wenn jemand noch ne Idee hat, wie ich die Temp Sachen automatisch löschen kann... schreibts hier bitte :-D
     
  5. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    ich dachte du meinst den Temp Ordner net die Temporären Internet Files ?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Den meinte ich eigentlich auch^^ aber ich habe nebenbei bemerkt, dass der Ordner mit den Temporären Internetfiles auch scobn verdammt voll ist :oops:
     
  7. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Hübsches kleines Freeware Prog, um mal so richtig auszumisten:

    http://www.clearprog.de/

    Bei den Temp Inet Files kann man ja die Max Grösse angeben wieviel gespeichert werden soll.
    Ich hab den auf 50MB, das reicht dicke bei mir.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden