Construction Set TES Construction Set 1.2.404

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
    Smsm143 gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

  4. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    So viel zu den "Befürchtungen", dass das CS erst Tage oder Wochen nach dem Spiel erscheint.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow, mir gefällt besonders, dass nun Quests eine eigene Kategorie bekommen und nicht mehr so schlecht unterteilt sind wie in Morrowind :) Also vom ersten Eindruck her gefällt er mir ;)
     
  6. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Da können die Modder ja schon mal beginnen sich mit dem neuen CS vertraut zu machen ^^.
    Das neue CS hat doch einige Features mehr als das von MW.
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    sieht vertraut aus allerdings viel übersichtlicher (auch das man im cell window von interior auf tamriel umschalten kann) und sogar eine race ist schon drin xD netter editor damit lässt sich doch leben^^
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jop... aber ich finde keine "Preview-Window" Funktion, also damit man sich Objekte in einem extra Fenster anschaun kann...
     
  9. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Das CS ist schon da? Oha! ^^
    Da meine Internetleitung ein wenig geschmohrt ist, werde ich mir das wohl noch nicht downlaoden können. Ich nehme an, dass dieses CS noch ganz ohne Ressourcen ist? Habt ihr schon größere Unterschiede entdeckt? Und der Gesichtseditor?

    Gruß, Doom
     
  10. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Also das Design find ich gut so, ist in schön vertrauter alter Form, aber es gibt ja wirklich total viele neue Möglichkeiten ^^
    Ich finds auch ganz nett dass Export/Import vereinfacht wurde, geht jetzt alles etwas schneller von statten. Aber viel kann man ohne Game natürlich noch nicht mit anfangen xD Nur eben anschauen ... aber bis jetzt gefällts mir :)
     
  11. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Naja, in installiers erst, wenn ich OBL hab ;)
     
  12. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    He, es gibt eine Funktion namens "Run Havok Sim". Damit kann man wohl in der betreffenden Zelle die Physik testen :D
    Und mann, verdammt viele neue Funktionen :!:
     
  13. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich finde es gut, dass der Grundaufbau gleich geblieben ist, so ist keine großartige Umgewöhnung notwendig.

    Noch viel besser finde ich die Unterteilung in Quests und Gesprache und am besten ist, dass die Zellen nun auch ID-basiert sind. Englische Mods sind nun kein Problem mehr für uns DVler. ;)
     
  14. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Das mit den Id-basierten Cells klingt klasse, dann muss ich meine Ev ja gar nicht missen, falls sie nicht kommt :-D
    Hoffentlich klappts dann wirklich einwandfrei, vor allem weil das die Community vielleicht auch noch etwas mehr zusammenführen würde (z.B. hört man ja im Allgemeinen nicht so viel von den französischen Plugins oder so)
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Im Moment bin ich enttäuscht von dem Editor. Es sind einfach zu viele Bugs vorhanden, zu einem das ständige abstürzen (Was kommt, da Oblivion nicht installiert ist), zum anderen dieser Fehler:

    Ich möchte eine Heightmap erstellen, gehe wie es sich gehört in den dafür passenden Bereich. Dort sollee man ja eigentlich per Zufall Landschaften generieren können, wenn ich das tue, passiert garnichts, da ist und bleibt ein leeres weißes Fenster. Auch kann ich da keine Sachen per Hand zeichen. Vorher gings, doch dann aufeinmal nicht mehr. Hab gedacht, ich hätte was falsch eingestellt, hab den Editor deinstalliert und wieder installiert, gehen tuts immer noch nicht. Ich kann garnichts machen im Heightmap-Bereich.
     
  16. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Das neue CS hat sicherlich eher wenige Bugs, schließlich hat Bethesda das ganze Spiel damit gemacht und es wäre doch irgendwie nicht nachvollziehbar, wenn die solche offenslichtlichen Bugs nicht entfernt hätte. Liegt bestimmt daran, dass Oblivion noch nicht instsalliert ist.
     
  17. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Wie gehe ich mit der Fehlermeldung beim Start von CS um. Da ist die rede davon 'Chunk Size 560 to Big...' gefolgt von einer langen Liste...???

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  18. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Da musst du einfach die Beschreibung des Mods kürzen, der diese Meldung verursacht. Sie sit wohl schlicht und einfach zu lang ;)
     
  19. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    Hm... unter der Fahlermeldung steht dies:

    - 58 Haarstil unabhängig von Rasse & Geschlecht verfügbar
    - darunter 8 neue Haarstile (Glatze, Augenbinde, Ohringe, Schneller Knoten, Haarbüschel, 3 Arten Dremora Haare)
    - 74 Augenfarben für alle Rassen verfügbar
    - bessere Haut und Gesichtstexturen
    - kürzeres Gras (Übersicht & Performance)
    - besseres Wasser (schöner, bessere Sicht)
    - kleineres Zielkreuz
    - Schleichsymbol an anderer Stelle
    - bessere Semptim-Textur
    - bessere Mondtexturen
    - farbige Weltkarte
    - sanftere Kamerabewegungen in 3rd-Person Sicht
    - bessere Kameraführung in 3rd-Person Sicht
    - besseres Effekte bei Infravision & Leben entdecken
    - besseres Effekte bei verzauberten Waffen (z.B. Flammenschwert)
    - bessere Fackeln

    demnach kommt sie von dem '[DV] Visual Enhancement Compilation' MOD.

    und was genau soll ich da jetzt machen??

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  20. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Das ist bei mir auch. Klick einfach auf Abbrechen und kümmer dich nicht weiter drum :wink: Ansonsten machst du den Text ganz einfach weg.
     
  21. Papa Roach

    Papa Roach Reisender

    verstehe, aber wo steht der Text?? im Mod selbst?? mjuss ich das esp im CS aktiv schalten und dort irgendwo kürzen??

    Das ist ja das perplexe.. ich schalte den MO ja nicht mal ein, also mach gar kein 'x' davor... das passiert ja beim Laden schon.

    Und wenn ich auf abbrechen drücke schliesst sich CS... und das will ich ja nicht.

    Liebe Grüße
    Papa Roach
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden