TES Creation Kit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Den Bildern im Video nach zu urteilen ist die Größe auf 1 GB begrenzt.
     
  2. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Na dann wird es schwer, allzuviele Mods im Steam-Workshop hochzuladen. Wenn ich mich daran erinnere, dass in Oblivion die Rüstungsmods teilweise knapp 100mb groß waren für EINE Rüstung...
     
  3. Nur wenn der Modder diese als Highpolymodel genauso ins Spiel geworfen hat wie sie waren.
    Es gibt etliche Rüstungsmods die gezeigt haben dass es auch wesentlich kleiner geht, bei oft auch noch besserer Qualität..
     
  4. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Das CK erscheint nächste Woche.

    [​IMG]
     
  5. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Wenn man das jetzt noch gemäß dem Wörterbuch Bethesda - Deutsch übersetzt haben wir das CK im März. :roll:
     
    Dacri, Kahdor und Tomatenking gefällt das.
  6. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Laut Bethesda kommt das CK am Dienstag. Wurde über Facebook angekündigt =D
     
    Der_W@ldmeister gefällt das.
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Über Twitter wurde auch noch gesagt, dass es am Dienstag auch noch eine Überraschung geben soll.
     
  8. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Großartig, ich hab am Donnerstag eine Jahresprüfung und bin dann voll im Lernstress... Aber immerhin wissen wir jetzt Genaueres über den Release! Hoffen wir, dass sie jetzt dabei bleiben! Am Abend bleiben da sicher noch ein paar Stunden fürs Modden. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  9. Bandbreaker

    Bandbreaker Neuankömmling

    Hoffentlich ist schnell Dienstag und sie halten es auch ein!
     
  10. Wolff

    Wolff Reisender

    Toll ^^

    Entweder bezieht sich das auch das erste Zitat, oder sie kündigen den ersten DLC an.... :D Vermutlich ne Rüstung für die verschiedenen Drachen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  11. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Beth für Skyrim nur größere Mods als DLCs veröffentlichen wollen, keine simplen Hausmods wie bei Oblivion.
     
  12. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    So wie ich das bisher im Bethesda Forum gelesen habe, soll die Überraschung ein High Resolution Texture Pack sein, da irgendjemand in der Steam Content Registry etwas darauf hindeutendes gefunden hat. Scheinbar ist solch ein Hinweis relativ verlässlich, da schon öfter Dinge vorausgesagt wurden, die in der Steam Content Registry zu finden waren.
     
    Dacri und Wolff gefällt das.
  13. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Dann mal hoffen, dass das optiional ist.
    Mein PC packt grad Skyrim auf High-Einstellungen mit normalen Texturen.
     
  14. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich vermute, dass das über den Steam Workshop angeboten werden wird um die Nutzer schon mal daran zu gewöhnen. :roll:
     
  15. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Ich würde mich riesig über ein High-Res Texture Pack freuen! :)
     
  16. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

    Wenn das denn wirklich High-Res wird (nicht so wie zb. das Elite Texture Pack von Sacred 2) dann freu ich mich drauf :-D. Denn kann meine zukünftige Radeon 79** auch was zu tun bekommen :p
     
  17. Dacri

    Dacri Vertrauter

    EIn HighRes Texture Pack direkt von Bethesda wäre schon ne feine sache...

    Da könntest du wohl recht habe, wenns so kommt dann werdich den Workshop wohl doch mindestens einmal benutzen müssen :/
     
  18. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ja leider. Ich werd mir das einmal runterladen, es irgendwo anders hinkopieren und dann wieder deinstallieren um es dann mit einem Mod Manager sauber zu installieren.
     
    Dacri gefällt das.
  19. Dienstag krieg ich mein Internet.
    Zufall? :D
     
  20. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Ich glaube nicht, dass Bethesda das das gemeint hat ;) Wobei, vielleicht speisen sie dir als Überraschung in die neue Leitung gleich noch diverse Blocker ein??

    Bin auf jedenfall gespannt, wie sich das CK so macht, denn es schaut so vertraut aus, soll aber doch viel mehr können als das CS?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden