TES Creation Kit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Vielleicht wird das CK ja nur in englischsprachigen Ländern veröffentlicht und wir müssen noch ein paar Monate auf eine lokalisierte Version warten... :p
     
    Kahdor gefällt das.
  2. Gnozo

    Gnozo Abenteurer

    Naja aber dann wird es sicher eine Möglcihkeit geben sich das trotzdem zu besorgen. Z.b. einfach Steam über einen Proxy starten. Ich denke, dass wird das geringste Problem sein ;)
     
  3. Draconis

    Draconis Reisender

    Ich glaube, Killfetzer hat bloß einen Witz gemacht und seine Aussage war nicht ernst gemeint ;)
     
  4. Gnozo

    Gnozo Abenteurer

    Hmm jetzt wo ich drüber nachdenke....hast du recht. Nur mein Humor ist etwas eingefroren, weil der Release so nah ist >.<

    Topic: weiß denn jemand ob die Wiki zu dem CK mit dem Release freigeschaltet wird oder ob ich jetzt schon mich da durch lesen kann oder müssen wir darauf noch paar Tage warten?
     
  5. 141DK

    141DK Neuankömmling

    Uff ich bin schon so weit das ich im 5 minuten tackt am aktualiesieren des Blogs bin :cry:
     
  6. The White King

    The White King Abenteurer

    Man hat die ganzen Monate warten überlebt sich jetzt verrückt zu machen bringt doch nix. So oder so spätestens Morgen können alle losmodden^^.
     
  7. kaiserfloh67

    kaiserfloh67 Neuankömmling

    Das sagt sich so einfach. Ich will es heute noch austesten, damit ich Morgen richtig loslegen kann. Ich hab ja soviel noch zu verbessern. (Obwohl viele die gleichen Ideen haben ^^)
     
  8. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Eien Twittermeldung hat verlauten lassen, dass Bethesda das CK am Abend (nach EST) veröffentlichen möchte, d.h. für uns Mittwoch nachts ;)
     
  9. 141DK

    141DK Neuankömmling

    "should be early in the afternoon tomorrow (east coast time)" (der post ist von montag)

    nicht morgen nachts sondern eher heute ab ca 20 uhr dann is es bei dennen 14 uhr
     
    Manwe12 und kazom gefällt das.
  10. kazom

    kazom Fremdländer

    Solange ich vor 22 uhr noch loslegen kann is alles gut wenn nicht dan halt morgen :)
     
  11. Noxtis

    Noxtis Reisender

  12. Kahdor

    Kahdor Abenteurer

    so nun ist es offiziel: es GIBT ein High Texture Pack über Steam im DLC Bereich

    mal sehen wann das CK nachgeschoben wird ;3

    viel Spaß beim ziehen!
     
    o815michi gefällt das.
  13. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Im Steamshop sieht man es jetzt schon:

    Nur anklicken kann mans noch nicht. Ich denke mal das es bald kommt.
     
  14. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

  15. Kahdor

    Kahdor Abenteurer

    @ Nerrok doch anklicken geht wohl... ich ziehe es bereits ;3


    Edit:

    öhm... "hochauflösend" ist relativ kann einer ersehen wie hoch die auflösung sein wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  16. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Es ist da :) Und 3 gb TexturePack, die Spinnen ja! Geil :) :)
     
  17. Tumult

    Tumult Fremdländer

    Na dann kanns ja endlich losgehen.

    Möge das modden beginnen! :yeah:
     
  18. Zexion

    Zexion Abenteurer

    Da das Pack 3,1GB hat glaub ich nicht dass das schon jemand hat, selbst mit einer Uberuberleitung dauerts wohl noch ein bisschen ^^ Aber anhand der Dateigröße tipp ich zumindest auf 2k ^^
     
  19. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Juhu!
    Es ist da!
    :hail::clap::hah:
     
  20. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Hallo zusammen,

    wo, außer bei Steam, kann man CK noch ziehen?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden