TES Creation Kit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. pra

    pra Abenteurer

    hat schon jemand rausgekriegt, wie man das CK denn installiert bzw wo man es herkriegt? Ich habe nur diesen vagen Hinweis auf die Steam Library gesehen. Oder wird der echte Release jetzt nochmal hinausgezögert?
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das geht nur via Steam. Das Creation Kit könnt ihr euch in eurer Spielebibliothek in Steam unter "Tools" runterladen.

    Alles weitere in der Diskussion zur aktuellen News :)
     
    wahnfried gefällt das.
  3. Xenophex

    Xenophex Neuankömmling

    Du gehst bei Steam oben auf "Anzeige" und wählst da Tools aus. Dann suchst du es dir aus der erscheinenden Liste.
     
    wahnfried gefällt das.
  4. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Bei mir steht das ichs runtergeladen habe aber starten kann ichs nicht.
    Hats irgendwer schon drauf?
     
  5. Jepp. Funktioniert tadellos. Allerdings scheinen das Crafting PI dass ich vom Nexus habe laut CK fehlerhaft zu sein. Die EditorIDs und FORMIDs stimmen nicht. Soviel zum Thema SkyEdit.
     
  6. Ja. Es startet danach noch eine kurze Installation und dann gehts los. Läuft einwandfrei unter Win7 64 Bit.
     
  7. TerrorSpider1

    TerrorSpider1 Fremdländer

    bei mir ist es nicht drinne also bei steam. der creations kit
     
  8. Draconis

    Draconis Reisender

    Starte Steam mal neu und schau dann nochmal unter den Tools, nach dem Neustart ist es bei mir jedenfalls aufgetaucht.
     
  9. TerrorSpider1

    TerrorSpider1 Fremdländer

    nix. ist so wie vorher
     
  10. death-lord

    death-lord Bürger

    Nochmal ein kleiner Hinweis wie man das CK runterlädt:
    [​IMG]
     
  11. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Läuft wie geschmiert - jetzt müsste man nur noch damit umgehen können *sich alle Tutorials aufs Smartphone lad*
     
  12. TerrorSpider1

    TerrorSpider1 Fremdländer

    ihr glücklichen. ich kann es immer noch nicht sehen auf tools.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  13. Dacri

    Dacri Vertrauter

    RUntergeladen, gestartet und das erste was ich sehe Als ich Die Skyrim.esm reinlade: Ne Fehlermeldung. Da freut man sich... Liegts an der SPrache? Ich hab das Deutsche Skyrim und er will irgendwas von wegen Strings_English von mir...

    EDIT: Hier die Meldung
    PHP:
    MASTERFILELOCALIZATIONLookup failed for ID0x00012584 from strings file STRINGS/Skyrim_Englisch.DLSTRINGS

    NOCHMAL EDIT:
    Und hier der erste Crash... "Creation Kit funktioniert nicht mehr.":roll: Liegt anscheinend am Mitladen der "Update.esm"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  14. Tamira

    Tamira Reisender

    haholin, Dacri und Oblivion master gefällt das.
  15. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    Why sind selbst die Ints alle auf Englisch??

    Edit: Sry hab den Post über mir zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen
    dadurch kommen bei mir auch nur viel mehr Errors
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  16. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Bei mir wird das CK nach dem start unter Prozesse angezeigt aber es öffnet sich nicht und den Prozess beenden kann ich auch nicht
     
  17. Korbi_789

    Korbi_789 Abenteurer

    Hey,

    Warning.JPG

    Das kommt dann auch noch ein paar mal mit anderen Objekten. Was ist denn da los?

    GRuß
     
  18. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ein Leerzeichen am Ende Des namens? Danach klingt jedenfalls die Fehlermeldung für mich :D
     
  19. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    Verdammt nochmal verbuggt^^
     
  20. Nein, der Editor hat Recht. Die betreffenden Namen haben ein Leerzeichen am Zeilenende. Nichts wichtiges. Da hier sowieso an einer besseren Übersetzung gearbeitet wird, können sie die Warningsliste gleich mitabarbeiten :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden