TES Creation Kit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Yaaaaaaay, Ich kann Englisch :D
     
  2. Sandro

    Sandro Reisender

    Übrigens gibt es Fehlermeldungen beim Laden, auch wenn man auf die englische Sprache umstellt. Irgendwelche Türen = Doors mag das CK da nicht. Mag gar nicht mit dem CK arbeiten, wenn es nicht fehlerfrei startet... Werde aber etwas herumstöbern.
     
  3. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Hier nochmal die Frage an alle: Ist es bekannt, wie man NIF-Dateien, die für Oblivion gedacht sind, für das Creation Kit konvertieren kann? Ich möchte nämlich ein paar Oblivion Modderressurcen verwenden. :)
     
  4. haribaert

    haribaert Fremdländer

    CK wird niht angezeigt

    Bei mir wird CrationKit nicht angezeigt :(:(
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Spielbibliothek --> Tools --> Creation Kit.
     
  6. haribaert

    haribaert Fremdländer

    da ist das ja nicht
     
  7. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Bin gerade die Tutorials zum Erstellen eines Interiors für das CK durchgegangen. Man hat sich recht schnell eingearbeitet, wenn man schon Erfahrung mit dem CS hat. Ich habe da aber ein kleines Problem mit der "Snap-to-grid"-Funktion, gerade mit dem Beispiel in dem verlinkten Tutorial. An einer Stelle wollen die Teile nicht mehr zusammenpassen, heißt, es entsteht eine Lücke. Ich habe die gleichen Interior-Parts benutzt, mit denen ich auch schon einen anderen Raum zusammengesetzt habe. Verändern des Wertes in den Optionen bringt auch keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee?

    Btw, ist das nur mir aufgefallen oder hat Justin Schram in seinem CK mehr Buttons in der oberen Leiste (ein Schelm, wer Böses denkt)?^^
     
  8. Sandro

    Sandro Reisender

    Steam beenden und neu starten (update).
     
  9. Geh in die Einstellungen (Neben dem Save Button) und wähle dort als Snap Reference einen bereits gesetzten Raumteil.
     
  10. *kopf>Tisch*
    Boah haben die viel umgebastelt. Und mit eben copy/paste bei NPCs ist es auch nicht mehr getan. Ich bin zu ausgenudelt heute.
    Das ist einerseits schön einfach geworden, andererseits auch ziemlich kompliziert. Man hat bei NPCs zwar mehr möglichkeiten, wird in anderer Hinsicht aber wiederum beschnitten. Sieht so aus als müsste ich bei der CK-Wiki des öfteren vostellig werden :/

    Ich bin raus für heute, viel spaß euch beim kennenlernen und vielleicht hier und da mit dem einen oder anderen Ausraster ;)
     
  11. haribaert

    haribaert Fremdländer

    das ist immer noch nicht in meiner bibilothek :(
     
  12. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Zu Tools kommst du wenn du oben links neben dem suchfeld auf Alle spiele klickst und dort eben statdessen tools auswählst ;)
     
  13. haribaert

    haribaert Fremdländer

    Den Anhang 3084 betrachten


    hier ist ein screenshot von meiner tool liste da ist kein creationkit zu finden!!!!
    habe auch schon neu gestartet
     
  14. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Starte Steam neu ...
     
  15. haribaert

    haribaert Fremdländer

    habe ich schon 6 mal
     
  16. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Hast du Skyrim überhaupt? Weil ohne Skyrim kein CK :p :D
     
  17. haribaert

    haribaert Fremdländer

    ja habe ich
     
  18. Dacri

    Dacri Vertrauter

    ironieeeeeee ;) Übrigens lässt sich dein Anhang nicht öffnen...
     
  19. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Das CK ist bei mir an der 9. Stelle von oben. Es heißt aber nur "Creation Kit" also nichts mit "TES" oder "Skyrim" davor
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Problem ist bekannt, bei einigen taucht das Creation Kit trotz Neustart nicht auf. Dazu gibt es diesen Thread im offiziellen Forum, eventuell hilft dir eine der Beiträge dort.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden