TES Creation Kit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Sandro

    Sandro Reisender

    Warum kann ich meine esp nicht in ein beliebiges Verzeichnis meiner Wahl speichern?
     
  2. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Vermutung: Bei Abhängigkeiten zu Dateien bzw. bei der Erstellung von Archiven könnte es zu Problemen kommen. Schön wäre hier natürlich irgendwie eine Abfrage (falls nicht zu aufwendig), wenn man lediglich Referenzwerte o.ä. verändert hat.
     
  3. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Weiß jemand, wie man die Papyrus-Scripts öffnet?
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Notepad++ soll helfen, hatte mir jemand via Skype gesagt.
     
  5. Sandro

    Sandro Reisender

    Wenn ich dupliziere, kann ich keine Preview mehr sehen. Ist das bei euch auch so? Warum ist das so?
     
  6. TerrorSpider1

    TerrorSpider1 Fremdländer

    Muss ich skyrim von steam aufm pc haben um bei tools den creation kit zu sehen? denn ich hatte eben eine kleine aktualisierung aber bei den tools hat sich nix geändert
     
  7. Entweder über den Tabdialog des ihm zugeordneten Objekts oder im Script Manager und dem zugewiesenen externen Editor. Ich verwende Notepad++ zusammen mit den von Bethsoft bereitgestellten Template XMLs für diesen.
     
  8. Gnozo

    Gnozo Abenteurer

    Ich weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde aber ist jemanden mal aufgefallen, dass die Tutorials zum CK letztes Jahr gedreht wurden? o_O
    Warum müssen wir dann so lange warten?

    Dieses Video am 8.11.2011
    http://www.youtube.com/watch?v=p1Twdld0tLc

    Hm :/
     
  9. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Es wurde ja noch ein ausführlicher Betatest veranlasst, um in dieser Phase noch Einiges zu verbessern (worüber ich sehr froh bin, da uns hiermit wohl Einiges erspart blieb). Deshalb sieht das CK in den Videos auch etwas anders aus.
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da will man nicht wissen, wie das vorher war. Es gibt ja fast nichts, was man machen kann, was nicht einige Dutzend Fehlermeldungen erzeugt oder gleich ganz das CK abschießt.

    Immerhin können sich jetzt auch nur einzelne Fenster im CK aufhängen und nicht immer gleich das ganze CK auf einmal :p
     
    Dacri und peecee gefällt das.
  11. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Boah, ich habe soeben entdeckt, dass man die LOD anschalten kann... sieht ja echt toll aus! [​IMG]
     
  12. Holdrio

    Holdrio Fremdländer

    Klingt ja sehr motivierend! :lol:
    Zig Fehlermeldungen beim Start sind dann also auch normal?
    Las davon nur im Zusammenhang mit der DV aber auch bei meiner EV kommt gleich ein ganzer Sack voll davon zum wegklicken beim Skyrim.esm laden.

    Kenne die TES4 und Fallout 3 Versionen nicht, nur das New Vegas GECK und da kamen nie solche Fehler beim Start.
     
  13. Gangradr

    Gangradr Abenteurer

    Mal eine doofe Frage zwischendurch: Muss man die update.esm mitladen?
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, die sollte nicht mitgeladen werden.
     
    Xenos und Gangradr gefällt das.
  15. Gangradr

    Gangradr Abenteurer

    Ok, Dank
    Das war dann wohl mein erster fehler :)

    Mal schauen was der Nächste wird...
     
  16. obliviongamer

    obliviongamer Neuankömmling

    Ich fühl mich ganz schlecht, weil bei mir alles ganz wunderbar funzt. Nur halt die üblichen string-Fehlermeldungen am Anfang, aber abgeschmiert ist es mir noch nicht einmal. :D
     
  17. Anubis196

    Anubis196 Abenteurer

    Ich hab auch das Problem, dass er bei mir nicht zu Ende lädt. Er bleibt meist bei ca. 50% stehen und gibt dann keine Rückmeldung mehr :S

    €: Nun hat es so funktioniert, dass ich bei jeder Fehlermeldung "Ja" ausgewählt habe... beim CS hat es aber auch mit Abbrechen problemlos funktioniert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  18. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Bei mir geht es mit Abbrechen. Nur der allererste Versuch führte zum Absturz. Danach konnte ich die Fehlermeldungen so überspringen
     
  19. TerrorSpider1

    TerrorSpider1 Fremdländer

    gib es auch nicht dieses programm auf deutsch? es ist beschissen das mit englisch
     
  20. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Nope, English only.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden