TES Legends - Daily Login Rewards und Karte des Monats

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von Killfetzer, 30. September 2017.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    TES Legends - Daily Login Rewards und Karte des Monats
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Solche Belohnungen für den täglichen Login finde ich super, so ist die Motivation höher das Spiel auch einfach mal zu starten und dann vielleicht doch auch die eine oder andere Runde zu spielen :)
     
  4. BenjenEisherz

    BenjenEisherz Fremdländer

  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, seit dem neuen Client gibt es damit leider wohl einige Probleme (wie mit so vielen anderen Dingen auch...) :(

    Auch ich habe die letzten drei Tage nur einmal ein Log In Reward erhalten. Und die legendäre Karte für September auch erst beim etwa 5. Log in Versuch am Sonntag.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden