News TES Legends - Erstes Handgemenge-Gauntlet und Twitch-Drops

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von Killfetzer, 7. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    TES Legends - Erstes Handgemenge-Gauntlet und Twitch-Drops

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Ich bin echt gespannt wie das wird. Streamt einer von euch bei Twitch?

    greetz
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Bisher nicht. Meine Internetverbindung reicht dazu auch gar nicht aus.

    Aber das Portal an sich hätte schon Interesse Videos von Legends zur Verfügung zu stellen (zum Beispiel kommentierte Spiele), nur findet sich derzeit keiner der könnte oder wollte ;)
     
  5. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Also zum Thema Streaming via Twitch kann ich gerne mal einen der alten Hasen fragen für den Einstieg. Gibt da ja einige nette deutschsprachige Ansprechpartner. Das mit der Verknüpfung ist schon interessant, mal sehen was man da basteln kann ohne viel Aufwand.

    greetz
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Twitch-Drops funktionieren.

    Angeblich erscheint im Chat eine Meldung, wenn in einem Kanal die Drops aktiv sind. Diese konnte ich aber bisher nicht entdecken. Bei den bekannten Streamern funktionieren sie aber anscheinend alle.

    Ihr könnt derzeit wohl 600 Gold, 1500 Seelensteine oder eine legendäre Karte erhalten. Wann dies geschieht, ist wohl absolut zufällig. Ihr erfahrt es, indem euch ein Bethesda-Account eine private Nachricht schickt, was ihr gewonnen habt. Ihr müsst dann nichts weiter tun, als das Spiel zu öffnen und ihr erhaltet automatisch euren Drop.

    Es ist derzeit unklar, ob man mehr als einen Drop pro Tag erhalten kann.
     
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Derzeit ist so halbwegs Konsens, dass es wohl einen 24 Stunden Cooldown zwischen zwei Drops gibt. Zumindest berichten fast alle, dass ihre Drops etwa 24-25 Stunden auseinander liegen (meine eigenen ebenfalls).

    Hier zwei Screenshots, wie die private Nachricht von Bethesda in Twitch aussieht und die Belohnungsmeldung im Spiel selbst:
    Purrint117.png Purrint118.png
     
  8. Dexxtar

    Dexxtar Fremdländer

    wir musst mal eine liste von allen Streamer machen bei denn man das bekommen kann ^^
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Laut offizieller Aussage, bekommt man Drops in allen Legend Stream mit mindestens 5 Zuschauern (ich nehme an das Schlüsselwort ist entscheidend).

    Bekannte Streamer sind (bei denen es auch definitiv funktioniert, alle englischsprachig, auch wenn zwei davon Deutsche sind):
    • IamCVH
    • MattOblivium
    • Furo
    • CHAR3R_Streams
    • BoomslifeTV
    • Snaxximan
    • TurquoiseLink
    Gibt sicherlich noch Dutzende mehr.
     
  10. Dexxtar

    Dexxtar Fremdländer

    danke ^^

    ich schaue bei IAmCVH immer der ist gut ^^
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    An diesem Wochenende findet bereits das nächste Handgemenge-Gauntlet statt. Es startet am Samstag um 12 Uhr MESZ und endet am Montag um 16 Uhr MESZ.

    Mal schauen, ob die das jetzt alle zwei Wochen machen wollen... Hoffentlich kommen dann auch mal ein paar interessantere Regeln dazu.
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Um meine eigene Frage zu beantworten: Ja, sieht so aus, als gäbe es jede zweite Woche ein Handgemenge. Dazu einmal im Monat Chaos-Arena und einmal ein anderes Gauntlet. Langsam werden die Wochenenden ziemlich voll ;)

    Aber zum eigentlichen Grund meines Beitrags:
    Die Regeln für Twitch Drops haben sich deutlich geändert. Nachdem man die letzten 1,5 Monate ja sehr planbar seine sehr guten Drops abholen konnte, gab es in der vergangenen Woche so gut wie keine Drops. Inzwischen hat bethesda einiges mehr über die Drops verkündet:
    • Es gibt eine Cool Down Zeit zwischen zwei Drops. Diese ändert sich von Zeit zu Zeit (am Anfang waren es wohl 24 Stunden, im Moment scheinen es 6 Stunden zu sein).
    • Nach der Cool Down Zeit ist es rein zufällig, wann man einen Drop erhält. Es kann sein, dass es man den nächsten Drop auf die Sekunde nach der Cool Down zeit erhält oder man mehrere Cool Down Zeiten auf den nächsten Drop warten muss, ist halt zufällig.
    • Es gibt eine maximale Anzahl von Drops pro Tag. Das heißt, wenn mehr Spieler an den Drops teilnehmen, sinkt die Wahrscheinlichkeit für den Einzelnen einen Drop zu erhalten.
    • Es gibt neue Preise. Die alten (sehr hohen Preise sind nach wie vor möglich, aber es gibt auch andere). Soweit bekannt gibt es derzeit als mögliche Preise:
      • 50, 100 oder 600 Gold
      • 50, 100 oder 1500 Seelensteine
      • 1 seltene Karte
      • 1 legendäre Karte
      • 1 Event-Ticket
    • Ob alle diese Preise stimmen, weiß ich nicht. Ich habe sie aus Kommentaren auf reddit gezogen. Ich selber habe 50 und 100 Gold erhalten und Bethesda selbst hat Event-Ticket bestätigt. Außerdem kann es durchaus noch andere Werte zwischendrin geben. Ob alle Werte die gleiche Wahrscheinlichkeit haben, ist ebenfalls nicht bekannt.
     
    Deepfighter und Scharesoft gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen