News TES Legends nun auf Steam und für Tablets verfügbar

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von Killfetzer, 4. Juni 2017.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    TES Legends nun auf Steam und für Tablets verfügbar

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Es hieß doch man bekommt 5 Packs, wenn man sich am Wochenende einloggt? Jedenfalls wurde es ein wenig ungeschickt in der E-Mail geschrieben. Ich habe kein einziges Pack auf dem PC erhalten, daher gehe ich davon aus, dass man die Packs nur auf den mobilen Plattformen bekommt. In der Mail stand aber nur, wenn man sich nach dem 2. Juni einloggt.
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Okay, ich habe keine E-Mail bekommen...

    Ansonsten ist es ja auch so, dass wir teilweise einige Tage auf das Paket, das es jedesmal für die Teilnahme an der Chaos-Arena gibt, warten mussten.

    5 Pakete nehme ich dann doch aber gerne ;)
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ja es kommt auch von der Newsletter-Anmeldung bei Bethesda.net. Dort steht dies drin, dass man sich am Wochenende einloggen soll, um die 5 Packs zu erhalten, interessant ist aber, dass sie dies nicht mehr in ihrem eigenen Artikel mehr erwähnen, entweder, besteht das Angebot nur für neue Spieler oder es galt nur für Steam und den mobilen Ablegern. Ich bekam gestern, beim herkömmlichen Launcher keine Packs, vielleicht muss man aber nur warten.
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Warten wir mal auf das Ende des Wochenendes. Bonuspakete wurden bisher noch nie instantan verteilt, sondern immer erst nach Ablauf der Bedingung. Warten wir mal ab :)
     
    Licht gefällt das.
  7. UlfurFenris

    UlfurFenris Neuankömmling

    Sehr geil das es auch so einfach mit dem Account verknüpft wird. Da lohnt sich Steam Link gleich zweimal. Zocken im Wohnzimmer auf dem TV :)

    greetz
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden