Release TES Music - Oblivion und Morrowind Soundtrack

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Hadrian, 27. Januar 2013.

  1. Hadrian

    Hadrian Bürger




    DIREKT ZU BEGINN: DIESE MOD BEINHALTET NICHT DIE EIGENTLICHE MUSIK AUS DEN SPIELEN!!! DAS WÄRE ILLEGAL! IHR MÜSST SIE VON HAND AUS EUREN SPIELEORDNERN HINZUFÜGEN!







    Hallo Leute! Nach einer Neuorganisation meiner Skyrimmod's bin ich auf diese Mod von mir aus dem Frühjahr 2012 gestossen, die ich schon ganz vergessen hatte!




    TES Music - Oblivion und Morrowind Soundtrack



    Die Mod fügt den Soundtrack aus den beiden Vorgängern der normalen Musik Skyrims hinzu! Sie ist kein Replacer, alle Standart Stücke werden auch weiterhin zu hören sein! Die Stücke sind speziellen Orten zugeordnet: Während Oblivions Musik eher in den Wäldern zu hören sein wird, spielt Morrowinds Soundtrack vornehmend in sumpfigen Gebieten oder der Küste. In den Dungeons und Städten hingegen wird man nur Oblivions Soundtrack vernehmen (Morrowind hat keine Dungeon Musik und seine sonstigen Stücke passen meiner Meinung nach viel eher zum Erkunden). Die Kampfmusik der Vorgänger wird eher niederen Gegnern zugewiesen werden, Bossgegner werden weiterhin ausschließlich Skyrims Kampfmusik erhalten!



    Installation:

    Kopiert die Stücke aus euren Musikverzeichnissen von Morrowind und Oblivion (Oblivion: \\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Music ; (Morrowind: \\Bethesda Softworks\Morrowind\Data Files\Music) in den Musikordner von skyrim (\\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data\Music). Wenn der Musikordner nicht existiert erstellt ihn einfach.
    Dann müsst ihr die .mp3 Dateien in Wave Dateien exportieren, dazu empfehle ich dieses Programm. Die Wave Datei muss Mono sein und sollte 41000 HZ haben. Wenn ihr das von mir empfohlene Programm benutzt solltet ihr ausserdem die Lautstärke auf 150% stellen, da dessen konvertierte .wav Dateien sehr leise werden. Es ist außerdem sehr wichtig dass die Dateien heißen wie in den Originalordnern (beispielsweise "atmosphere_09" , "Dungeon_01_v2" , "mx_explore_1" , "MW battle5" usw.), ansonsten wird die .esp die Stücke nicht erkennen! Im übrigen können die .wav Dateien sehr groß werden, alle Stücke zusammen sind bei mir nun etwa 500 MB groß - dass ist vollkommen normal bei .wav Dateien!

    Wenn du eines der beiden nicht besitzt oder einen bestimmten Soundtrack oder ein einzelnes Stück nicht im Spiel haben willst, dann kopiere es einfach nicht in den Musik Ordner, die Mod wird trotzdem funktionieren!








    Ich hoffe, dass ich mit dieser Mod euer Skyrim ein Stück besser machen kann.


    Grüße,

    Hadrian
     
    TheThe und ElCommodore gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DarkHunter

    DarkHunter Fremdländer

    Vielen Dank für die Mod :) .

    Werde sie direkt mal ausprobieren.
     
    Hadrian gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden