TES Nexus Passwort vergessen - was mache ich jetzt?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von S.a.N.F., 24. April 2011.

  1. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Hi,
    naja, wie ihr vielleicht aus dem Titel rauslesen könnt,
    habe ich mein Passwort auf TESNExus vergessen...

    Nun ja, ich habe das gemacht, was da stand, nämlich auf einen Link gehen, wo ich weitere Infos finden würde.
    Tja, so wars aber nicht, ich wurde einfach zu den Nexus Foren weitergeleitet, wohlgemerkt immer noch ausgeloggt.
    Und auf Nexus, wie auch hier finde ich keine Hilfe....

    Wenn jemand eine Lösung weiß, wäre es nett, wenn ihr mir helft....
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Mach dir einfach n neuen Account:roll:
     
  4. Vielleicht will er Sachen löschen o. ä. ?

    @S.a.N.F.: Schau doch mal in dein E-Mail-Postfach.
     
  5. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Bei mir kommt.
    Aber ich bin angemeldet..:?
    Was is da los?
    mfg
     
  6. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    @EraZeR:
    Ich würde ungern, sehr ungern nen neuen Account machen, da es erstens verboten ist,
    2 Accounts zu haben (Ich habe keine Lust dann nochmal einen zu machen,
    weil beide gelöscht wurden, oder gebannt zu werden....) und zweitens ist es dann irgenwann so,
    wenn ich es einfach so mache, dass ich meinen Namen (sanf) nicht mehr habe,
    und das will ich schon ziemlich gern (Wiedererkennungswert und so ;-)).

    @SuiZidE:
    Im Posteingang ist nichts...

    @Ben-Wan:
    Bei Nexus hab ich beim Anmelden auf Groß- und Kleinschreibung, als auch auf die Punkte verzichtet -> sanf
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2011
  7. r4yn

    r4yn Bürger

    Du könntest probieren dir einen neuen Account zu machen und Dark0ne eine Message schreiben, ob er dir helfen kann. Das würde ich zumindest machen.
     
  8. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Hmm, ich probier das mal aus..
     
  9. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Hatte auch mein Passwort verloren und nach einer Weile Suchen den Weg gefunden: Start ist hier
    HOME FILES IMAGE SHARE WIKI FORUMS SEARCH CHAT 12 COMPETITION LOGIN REGISTER
    dann forgotten your password? anklicken
    weiter oben links mit Sign In >>
    dann nochmal I've forgotten my password anklicken
    und jetzt ein neues Passwort bestellen
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden