TES-Triad - Ein Kartenspiel zu The Elder Scrolls

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 15. März 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    scharesoft.de proudly presents:

    [​IMG]

    TES-Triad ist ein Kartenspiel, das stark an Triple Triad angelehnt ist, genauer gesagt nach den gleichen Regeln gespielt wird. Die Motive der Karten wurden allerdings der Welt von The Elder Scrolls entnommen. Trotzdem sollten sich Spieler, die Triple Triad bereits aus Final Fantasy VIII kennen, schnell zurechtfinden. Und auch den Neulingen sollte der Einstieg keine Probleme bereiten.

    TES-Triad ermöglicht es den Spielern, sowohl Spiele gegen den Computer als auch gegen andere Benutzer des Forums zu spielen. Dabei kann man Karten von anderen Spielern gewinnen (und natürlich auch Karten an andere Spieler verlieren) und in der Gesamtwertung aufsteigen. Die besten Spieler werden es in sechs Kategorien in die Top 3 schaffen.

    Weiterführende Links:

    Danksagung

    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die an der Verwirklichung TES-Triad mitgewirkt haben, ganz herzlich bedanken. Das sind in erster Linie natürlich unsere fleißigen Betatester, die sich gerade am Anfang durch die zahlreichen Fehler und Mängel gekämpft haben und viele Verbesserungsvorschläge hatten, die zu einem großen Teil auch umgesetzt werden konnten. Ohne unsere Tester wäre es nicht möglich gewesen, das Spiel in dem Umfang und der Qualität fertigzustellen.

    In alphabetischer Reihenfolge:
    • alpha
    • Bloodtwista
    • Deepfighter
    • Killfetzer
    • nihilus
    • Tommy
    • Vadding
    • Wozee
    • ...und natürlich allen, die wir vergessen haben ;)

    Fehler:
    Trotz der großen Sorgfalt, mit der wir das Spiel auf Fehler untersucht haben, können wir nicht garantieren, dass TES-Triad fehlerfrei funktioniert. Solltet ihr einen Fehler entdecken, so postet diesen bitte in dem TES-Triad-Fehlerthread. Für jeden bisher unentdeckten Fehler erhält der Finder eine eigene Karte mit einem von ihm gewählten Motiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wozee

    Wozee Reisender

    Ich freu mich das mein Lieblingsspiel aus FFVIII nun auch als Oblivion-Version vorhanden ist, hoffe es macht allen Spaß.
     
  4. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Für "User vs. User"-Matches empfehle ich, sich entweder per ICQ oder IRC abzusprechen - das macht das ganze wesentlich einfacher: Wink an Exterminas2 ;)

    Edit: Es geht aber auch ohne ;) - danke für die 5 Karten Exterminas02 :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  5. SkoomaSüchtling

    SkoomaSüchtling Abenteurer

    also leute ganz ehrlich

    SAUBERE ARBEIT DANKE DANKE DANKE

    wirklich geniales spiel
    hab eben gegen bloody gespielt einen draw und einmal hab ich gewonnen

    wirklich klasse arbeit leute weiter so ;)
     
  6. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Hört sich echt gut an. Ich finde das Tetra Master von FF IX zwar besser, aber Triple Triad ist auch ganz ok.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also mir hat Triple Triad besser gefallen :) War mir irgendwie sympatischer^^
     
  8. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    DANKE für dieses absolut suchterregende Spiel, das is jetzt meine Alternative, falls ich mal keinen Bock auf Oblivion oder Morrowind hab...:good: :clap: :hah: :yeah: :hail: :win:
     
  9. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Weil ich gerade nachgeschaut habe und es ne schöne Zahl finde:

    Bisher haben 111 Benutzer gespielt.

    Also haben sich die ungezählten Stunden Arbeit, die ich in TES-Triad investiert habe, wohl doch gelohnt. ;)
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Da bin ich mir sicher :) Und bisher gab es 1749 Matches :-D Sind doch gute Zahlen^^
     
  11. Timobile

    Timobile Ehrbarer Bürger

    Aber könntet ihr irgendwie was einrichten, was einem hilft wenn man nur noch n paar karten hat und kein geld mehr um gegen Evomodia zu spielen?
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden