TES V auf der E3?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Jury, 18. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jury

    Jury Fremdländer

    Im Juni findet , wie vielen vielleicht bekannt ist, die E3 in Los Angeles statt. Dabei werden jede Menge Spiele präsentiert. Jetzt ist ein womöglich echtes LineUP der Aussteller aufgetaucht und man siehe auch TES V findet sich auf der Liste. Es kann also sein, dass das Spiel dort vorgestellt wird.
    Bisher hat sich kein Publisher geäußert und es kann sein das die Liste ein Fake ist, aber wer weiß?

    http://img13.abload.de/img/e3_lineup_part_1x1dl.jpg


    Quelle: http://www.wiitower.de/news/18593-E3-2010----Gerücht:-Vorzeitiges-LineUp-enthüllt-Teil-2/
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich hätte gerne zu diesem Bild eine genaue Quellenangabe, da ich auf keiner anderen Seite dazu etwas lese.

    Vor allem hat Pete Hines in einem Interview mit Joystiq gesagt dass sie wohl kein neues Spiel auf der E3 verkünden werden.
     
  4. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    @Schare: Das kenne ich ebenfalls, aber hier gefunden. ;)

    Edit: Also auch nur ein Gerücht, darum habe ich mich auch bedeckt gehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  5. Kamina

    Kamina Reisender

    Legend of Zelda: Fall of Hyrule?
    Also allein das lässt mich schon stutzig werden, warum sollte Nintendo den Namen schon im Vorfeld auf eine Liste Packen lassen.
     
  6. The Undead Emperor

    The Undead Emperor Neuankömmling

    also..
    das wäre wohl eine riesen Überraschung, da ich schon von der letzten E3 seeehr entäuscht war. Hoffen wir dass es nichtt fake ist.
     
  7. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Nun, da hat jemand eine einfache Tabelle erstellt mit ein paar Sachen, die er oder sie wohl gerne bei der E3 hätte, abfotografiert und ins Netz gestellt... so sieht das für mich aus.
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Lol, wie könnt Ihr dem überhaupt trauen? Habt ihr euch mal die Sony Liste angesehen? Dort kommen Spiele, die niemals angekündigt wurden, raus. Als ob plötzlich ne Mass Effect Collection rauskommen würden. Genauso unsinnig ist das Gerede von Metal Gear Solid HD - es wurde kein neuer Teil mit diesem Namen angekündigt!
    Ein weiterer Beweis ist Mass Effect 3. Das Spiel kommt direkt aus dem Hause Mircrosoft und wird von Sony präsentiert? Niemals!
    Es wurde auch keine neuer God Of War Teil angemeldet...

    Die Liste ist ein eindeutiger Fake!

    EDIT: 007 Golden Eye Arcade? :lol: Das kommt jetzt nicht ein wenig zu spät, oder?
    EDIT²: Danke Scharesoft ;)


    Gruß Dante 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bei Bethesda steht "The Elder Scrolls V", allerdings sollte wohl geklärt sein, dass es sich bei dieser Liste um ein Fake handelt.
     
  10. Codas

    Codas Vertrauter

    Nur der Vollständigkeit halber: hier findet ihr den Game Reactor-Artikel welcher die Quelle des obigen Artikels ist, wobei die sich wieder rum auf Neogaf beziehen.

    Achja: Ich denke auch, dass diese Liste ein Fake sein muss. Zwar wären einige der Titel echt toll, aber wenn man sich die Listen so durchschaut merkt man, dass es einfach nur Wunschdenken ist.
     
  11. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

  12. PsychoHT

    PsychoHT Abenteurer

    Mal am rande ff7 hd ich sag nur lol wer einen gedanken daran verschwendet das diese liste echt ist ..... Naja
     
  13. Nudelsalat

    Nudelsalat Neuankömmling

  14. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Na super. Das neue Spiel ist irgendein Coop-Action-Dungeon-Horror-Ding. Oder so ähnlich. Name: Hunted: The Demons Forge. Vielleicht auf der Gamescom :cry:
     
  15. Was ist das für ein Schrott? ( Ich meine dieses Hunted) Irgend so ein Actionspiel mit Schwert und Bogen , also hätte Bethesda etwas mehr an Profit gedacht hätten die ein TES gemacht , ich hab jetzt schon das Gefühl das das Spiel nicht erfolgreich wird .
     
  16. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Bethesda ist nicht nur Entwickler, sondern auch Publisher. Hunted wird nicht von Bethesda entwickelt, sondern von einem Team mit Namen Inxile. Der neue Fallout-Teil wird ja auch von Obsidian entwickelt.

    Bethesda wird ihre Hausmarke TES sicherlich nicht in andere Hände übergeben.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden