Anfrage (SSE) TES V Skyrim Mod-Ideen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von 18thegamer, 22. November 2020.

  1. 18thegamer

    18thegamer Fremdländer

    Hey, gibt es jemanden hier, der Mods ändern oder erstellen kann, auch gegen Bezahlung, oder mir es vll. beibringen könnte, weil aus den Videos werde ich leider nicht schlau, aufgrund meiner Lernbehinderung.

    Werde meine Mod-Ideen dann hier nach und nach reinstellen...

    Danke im Voraus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Vergiß den Punkt Bezahlung ganz schnell wieder. Wenn dir hier jemand helfen will/wird dann aus Liebe zu einem Hobby, einem Spiel oder gemeinsamen Erleben. Ich kenne hier auch niemanden der Geld verlangen würde.
    Allerdings wirst du nicht viele Helfer finden wenn du nicht wenigstens ein Projekt hier klar umrissen vorstellst, das man eine Vorstellung hat was gemacht werden soll.
    Nicht jeder kann z.B scripten, viele können Mods konvertieren und dich dabei anleiten. Sehr viele können eigene Teile in Mods integrieren oder komplett erstellen.
    Deine Frage ist aber da zu vage. Die Guru´s hier wollen schon wissen was gewollt wird
     
    18thegamer gefällt das.
  4. 18thegamer

    18thegamer Fremdländer

    Ok, Danke für die Antwort, habe jetzt erst gesehen, dass ich es bei Skyrim Special Edition gepostet habe, da meine Mods für Oldrim gedacht sind. Werde demnächst meine Mod-Ideen mal komplett detailliert erläutern bzw. mache evtl. Videos auf Youtube dazu und verlinke sie hier, da manche Mods einen halben Roman darstellen würden beim Schreiben und man vieles besser versteht...
     
  5. Novem99

    Novem99 Bürger

    Kannste knicken. Egal, wo du das postest. Die Zahl der Leute, die wirklich umfangreiche Mods erstellen können, ist so gering und diese Leute haben in der Regel ihre eigenen Projekt und nur wenig Lust und Zeit, die Ideen von anderen umzusetzen.

    Ich wünsch dir viel Glück, denke aber nicht, daß du jemanden finden wirst.
     
    PixelMurder und Moorkopp gefällt das.
  6. Raubsau

    Raubsau Fremdländer

    Ich hatte neulich die Idee Tigger-zonen auf den Berghängen zu platzieren. Also dort wo es richtig steil ist wo man aber gerade noch herumlaufen kann. Sobald man in diese Zone gelangt wird eine Animation und ein Geräusch abgespielt. Ein Bröckeln und der Charakter sollte das Gleichgewicht verlieren, eventuell sogar stürzen und bei gezogener Waffe diese fallen lassen. Dabei könnte er einen Schrei von sich geben als würde er verletzt. Quasi vor Schreck. Diese Zonen sollten Zufallsgeneriert auslösen oder eben nicht. Damit man nicht pauschal sagen kann das an dieser oder jenen Stelle etwas passiert.

    Das würde das Spiel etwas interessanter machen.
     
    PixelMurder gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden