TESCS Stürzt ab

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Modgamers, 19. November 2011.

  1. Modgamers

    Modgamers Neuankömmling

    Ahoi,

    nach seeeeehr langer zeit begeb ich mich mal wieder her . Mein Problem betrifft den Editor, mit dem ich mir ein eigenes kleines Privatplugin schreiben wollte, das u.a. die Übersetzung(-sfehlfer) ausbessert. Ich hab schon alle Patches, die Übersetzung betreffen, hier von Scharesoft runtergeladen (insb. das Patchpaket für die ganzen DLCs). Dennoch sind einige Dinge immer noch, oder schon wieder auf Englisch.

    Da selber machen übt, wollte ich das nun beheben. Jetzt im konkreten Fall beim Frostzinnen-DLC, wo man den Ring "Pentamagic loop", sowie die kleinen "Vault Guardian"-Viecher finden kann. Doch als ich mein Plugin, das Oblivion-Masterfile und das Frostzinnen lade, den Text ändere, abspeichere stürzt der Editor ab.

    Verzeiht, wenn ich nichtmehr in der Materie bin - ich erinnere mich dunkel, dass das etwas damit zu tun haben könnte, dass ich die .bsa-Datei mglw. noch nicht entpackt habe - aber das gehört doch nicht so. Wie mach ich das des geht?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden