Tesnexus Login Problem

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fennighor, 28. August 2009.

  1. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Thematisch wärs zwar in PC und Technik eher angebracht, ich denk mir aber, hier lesen mehr Tesnexus Nutzer. ;)

    Folgendes:
    Ich logge mich auf Tesnexus ein, klappt problemlos.
    Dann suche ich mir eine Mod, klicke auf den Download Link, das separate Fenster, in dem man den Download Server auswählen kann, öffnet sich.
    Ich klicke auf einen der beiden freien Server und, das wars. Ich lande bei der Benutzername und Passwortabfrage, obwohl ich eingeloggt bin.
    Gebe ich die Benutzerdaten erneut ein, geht das Spiel von vorn los, eine Endlosschleife.

    Verwendeter Browser: Firefox 3.5.2

    Bis vor kurzem hat noch alles funktioniert und bevor ich jetzt groß anfange auf Fehlersuche zu gehen, oder zu basteln, wollte ich erstmal wissen, ob ich alleine bin mit dem Problem, oder ob andere das selbe Problem haben.

    Cookies, JavaScript, etc ist alles erlaubt für Tesnexus. Es funktioniert auch nicht mit einer Browserinstallation ohne Erweiterungen, an Erweiterungen die etwas blockieren kann es also nicht liegen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Hast du schonmal Cache und Cookies gelöscht?
    Wie sieht es mit anderen Browsern aus, z.B. Internet Explorer oder Opera, geht es dort auch nicht?


    Mfg Master of Worlds
     
  4. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Ich hatte es mal, das sowas passierte, als ich mir Erwachsenen-Inhalte anschauen wollte. Ich hatte vergessen, in den Optionen einzustellen, dass ich sowas sehen darf. Aber ich nehme an, hier ist es nicht das Problem :-D
     
  5. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Alles versucht, inklusive frischem Firefox ganz ohne Erweiterungen, ohne Cache, ohne Cookies, oder sonstwas.

    Was hilft mir das wenn ich den Firefox nutze. :huh:
     
  6. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo,
    ich hatte das bei Tesnexus am Anfang auch. Bei mir lag es definitiv damals an meiner Cookiebehandlung.
    Ich habe dann Cookies akzeptieren angehakt und Cookies von Drittanbietern akzepieren und dann noch "Behalten bis: Firefox geschlossen wird". Seit ich das so eingestellt habe geht es bei mir. Stelle ich es um so habe ich auch das Problem.
     
  7. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Ich habs! *g*

    Da scheints Probleme mit 'www' und ohne 'www' zu geben.
    Gehe ich via 'www.tesnexus.com' auf die Seite, klappt alles, ohne 'www' klappt es nicht.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden