TESOnline.de - Der Blog zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nerian, 6. Januar 2013.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    [​IMG]


    Ab heute ist er offiziell online! Wir freuen uns, euch den Elder Scrolls Online Blog von Scharesoft.de passend zum achten Geburtstag des Scharesoft-Portals präsentieren zu dürfen! Doch wie immer gibt es anfangs trotz zahlreicher Tests einige Fehler, die wir vielleicht übersehen haben. Deshalb seid ihr natürlich herzlich dazu angehalten, uns von den Fehlern, mit denen ihr im Blog konfrontiert seid, hier zu berichten. Auch auf Feedback freuen wir uns gerne! Erreichen könnt ihr den Blog übrigens unter TESOnline.de


    Was in dieses Thema gehört:
    • Fehler im ESO-Blog
    • Diskussion/Feedback zum ESO-Blog und seinen Funktionen, seinem Aussehen, etc.
    • Verbesserungsvorschläge zum ESO-Blog


    Was nicht in dieses Thema gehört:
    • Diskussion zu Themen und Artikeln des ESO-Blogs, dafür könnt ihr direkt das Forum hier nutzen oder die Kommentar-Funktion des Blogs


    Wir freuen uns auf rege Nutzung des ESO-Blogs und dieses Themas.

    Lg
    Nerian & das ESO-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Unser Blog TESOnline.de hat nun einen eigenen mobilen Style, um euch die Handhabung auf Smartphones zu erleichtern :)
     
    ElCommodore gefällt das.
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Sieht schick aus danke;)
     
  5. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Hey, das habt ihr gut hinbekommen.

    Ich sehe allerdings auf den Bildern nur den Blog als mobile Version. Gilt das auch für das Forum?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke :)

    Aber nein, das Forum hat noch keine mobile Version.
     
  7. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Das wäre sicherlich zu empfehlen. vBulletin hat meines Wissens dafür auch extra Stile. So wäre das Forum auch mobil leicht aufrufbar.

    Nur so eine Idee :).
     
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    vBulletin ja, aber der ganze Rest außen rum nicht, hier auf der Seite versteckt sich ja deutlich mehr als nur ein vBulletin-Board, der Alamanach, die Downloadseite, etc.
     
  9. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Neue Informationsseite rund um die Beta

    Aktuell zur Beta hat TESOnline.de für euch nun eine brandneue Informationsseite eingerichtet, die sich ganz um die Sammlung von Informationen rund um die Beta, deren Anmeldung sowie Ablauf dreht.

    [​IMG]


    Und das findet ihr auf unserer neuen Infoseite alles: (weiterlesen …)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden