Test Drive Unlimited

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Jannis10, 2. September 2007.

  1. Jannis10

    Jannis10 Fremdländer

    Wie findet ihr Test Drive Unlimited?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Z3r0²§³

    Z3r0²§³ Abenteurer

    mh finds gut xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
    Jannis10 gefällt das.
  4. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Wie wärs mit bisschen mehr Infos zum Spiel im Startpost? ^^

    Ich finds auch ziemlich cool, zumindest im Moment spiel ichs am liebsten, habs auch erst seit kurzem und zocks mitm Bloody ab und zu :-D
    Habe einen Lamborghini Murciélago, nen Audi tt und einen Merces Benz Oldtimer (Modell nicht mehr im Kopf). Ich wohn aber noch im zweitgünstigsten Starthaus ^^
    Mein Spielername is natürlich Eomer_13 ... :)

    Links:
    Website
    deutsche Fansite
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
    Jannis10 gefällt das.
  5. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    wenn ich ehrlich sein soll - langweilig :(
    War ein 50€ Fehlkauf.....Need for speed ist irgendwie packender :)
     
    Jannis10 gefällt das.
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Naja, sollte mans nur im Einzelspielermodus spielen, kanns wirklich langweilig werden, sobald man mal die ganzen Mini-Missis gemacht hat, aber fürs immer mal wieder zusammen cruisen (ab und zu abends mit nem Kollegen oder so) find ichs total cool ^^
    Wie lang hast du's denn so gespielt @Passenger?
    Zumindest am Anfang hat man ja schon ein bisschen zu tun bis man mal in den Genuss eines größeren Hauses oder mehrerer schöner Wagen kommt.

    Den Preis finde ich übrigens auch etwas hoch angesetzt - okay, ist halt auch Online-Modus enthalten.
     
    Jannis10 gefällt das.
  7. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Würdet ihr (die besitzer von TDU) bitte ein paar Screens machen? Ich überleg mir ob ichs kauf ;)
     
    Jannis10 gefällt das.
  8. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Bloody hat ein bissel was aufgenommen mit Fraps - das könnte er wenn er Zeit hat mal zusammenschnippeln und hochladen ^^
    Screens folgen ^^
     
    Jannis10 gefällt das.
  9. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Jau, würde mal gerne mit dir durch die Gegend cruisen! :) Also lass mich nich lange mit warten zappeln (also warten auf screens^^)
     
    Jannis10 gefällt das.
  10. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich hab vorhin mal ein paar gemacht. Zu sehen mein Lamborghini Murciélago und eine Mv Augusta Tamburini :D (ganz frisch gekauft @Bloody)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007
    Jannis10 gefällt das.
  11. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Ungefähr 32 Stunden.
    Ab und zu mit Kollegen aber meist alleine - trotzdem online. Und irgendwie motiviert mich das Spiel ÜBERHAUPT nicht zum Weiterspielen. Zumal meine Kollegen das Spiel wieder verkauft haben - aus eben diesem Grund....
     
    Jannis10 gefällt das.
  12. roobsi

    roobsi Angehöriger

    ABer die Screens sehen gut aus! jetzt heißts für mich Reviews lesen^^
     
    Jannis10 gefällt das.
  13. Codas

    Codas Vertrauter

    @Eo sicher das das eine Kawasaki ist? oO gibt ja leider nur zwei im Spiel und keine sieht so aus :p ich glaub das ist eher eine MV Agusta oder so^^

    Wegen dem Video: joa kann ich machen muss nur erstmal alles zusammenfügen ich setz mich mal nacher dran und bastel da was ^^
     
    Jannis10 gefällt das.
  14. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich war zu faul das noch zu ändern als es mir aufgefallen ist ^^
    Schön dass du dich mal meldest, wann wollen wir denn wieder bissl cruisen? Wie gesagt ich muss dir meine neuen Errungenschaften präsentieren ;)
    Ich bin gespannt auf das Video : )>-
     
    Jannis10 gefällt das.
  15. Codas

    Codas Vertrauter

    so hier wie versprochen das Video sorry wegen Rapidshare aber für Youtube ist einfach zu lang (geht etwa 12 Minuten) naja einfach mal anschauen ist vielleicht nicht besonders professionell ist aber auch nur innerhalb einer Stunde oder so entstanden :)

    Wegen dem mal wieder "cruisen" (^^): keine ahnung, hab in letzter Zeit nicht soviel Zeit (tägliches Training, hier wird grade ein Zimmer renoviert und noch einiges weiteres) also mal schaun vielleicht nächstes Wochenende oder davor ich sag dir einfach bescheid (aber verlass dich nicht drauf erinner mich besser nochmal :lol: ^^)
     
    Jannis10 und Eomer_13 gefällt das.
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden