Testeinheit und Cannon nicht vorhanden bei Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Prinz Sheo, 18. August 2013.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Ich habe mir bei UPlay für Far Cry 3 die Rewards Cannon und Testing Unit(Testeinheit) freigeschaltet. Im Menü von Uplay sind sie auch als "Eingelöst" markiert. Im Spiel aber finde ich weder die Waffe Cannon (habe bei Handfeuerwaffen und Einzigartige Waffen geguckt und die Mission Testeinheit ist auch nicht vorhanden, lediglich das Gebäude dafür. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden