TESVSnip - Tot?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von littlepsycho, 4. Januar 2013.

  1. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Ich hab an meinem alten Rechner gerne TESVSnip zum zusammenlegen von esps verwendet. Jedoch hat sicher der Autor(Oder Skyrimnexus?) entschlossen die Datei zu verstecken, wodurch man sie auch nicht mehr herunterladen kann.
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/5064
    Daher wollte ich mal fragen - Bin ich nur zu dumm dafür oder gibt es das Tool wirklich nicht mehr? Das wäre sehr schade...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Mythischer Morgenrot gefällt das.
  4. Ja, TESVSnip soll in bestimmten Fällen unkorrekte Daten in die .esp schreiben. Daher wird davon abgeraten, das Tool zu benutzen. Falls du dennoch dein Glück versuchen möchtest, kannst du TESVSnip 1.43 hier herunterladen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2013
  5. loki12345

    loki12345 Abenteurer

    In dem Zusammenhang: Womit sollte man denn derzeit mods am Besten übersetzen? Ich hab für mich privat ein paar Sachen übersetzt und bekomme neuerdings häufig Abstürze in der Spielwelt. Bisher habe ich TESVSnip benutzt, das stimmt mich doch etwas...besorgt.
     
  6. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Mit der neuen Version sollten diese Fehler behoben sein. Die ist vom 12. Dezember 2012 und kann hier heruntergeladen werden. Vorsicht ist aber trotzdem geboten, da es sich noch um eine DEV- bzw. ALPHA Version handelt.
     
  7. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Okay, danke an euch. Ich werde dann lieber noch etwas warten, bis es von Usern betätigt wurde, dass es "ungefährlich" ist und aus dem Dev bzw. Alpha/Beta Status raus ist. :)
     
  8. Myrddin

    Myrddin Abenteurer

    Ich habe bisher 2 Dateien damit bearbeitet und die funktionieren auch nach dem Abspeichern mit dieser Version :-D
     
  9. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Kennst du das hier SkyrimStringTranslator ? Selber noch nicht grtestet.
     
  10. loki12345

    loki12345 Abenteurer

    Ich dachte, der hätte seit neuestem auch seine Bugs bzw. würde Mods zerschießen. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
     
  11. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Das Tool ist seid Patch 1.8 nur eingeschränkt brauchbar Skyrim String Localizer
     
  12. Jubeldibub

    Jubeldibub Fremdländer

    Hi,

    ich habe das Tool "TESVTranslator - SkyrimStringTranslator" jetzt mehrfach benutzt und bin absolut zufrieden. Keine Übersetzungsfehler, keine zerschossenen Plugins. Es ist doch eigentlich ganz einfach: Man macht doch ohnehin eine Sicherheitskopie und übersetzt nicht das Original. Sollte tatsächlich etwas kaputt gehen (mir nie passiert), dann zerstört es ja nicht gleich die gesamte Arbeit. Von daher ist das Programm einen Blick wert. Ihr findet es z.B. hier http://skyrim.nexusmods.com/mods/29148.
     
  13. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Naja so ganz perfekt ist der TESV Translator noch nicht ... aber auf einem guten Weg. Ich muss aber sagen, derzeit übersetze ich noch lieber mit dem Skyrim String Localizer (Der einwandfrei funktioniert sofern man nicht das automatische Übersetzen verwendet) weis dieser einfach noch die bessere Übersicht bietet.

    War TESVSnip eigentlich überhaupt mal aktuell ?
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden