Bilder Texte bei deviantart

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Boby, 30. Dezember 2015.

  1. Boby

    Boby Reisender

    Hallo Leute,

    Ich glaube zu wissen, dass einige von euch auch bei deviantart.com aktiv sind und daher frage ich mal aus Mangel an anderen ideen hier nach:

    Ich habe eine kleine Bilderserie gemacht und die entsprechenden Bilder (bzw. habe es vor) in einen extra Gallery-Ordner gepackt. Jetzt möchte ich ganz gerne einen Infotext zu den Bilder in den Ordner packen (Finde ich etwas schöner als immer so eine copy & paste Beschreibung unter den Bildern.)
    Wenn ich allerdings eine Textdatei hochlade landet die immer nur unter "Journal" und ich habe dann leider keine Möglichkeit das in den Gallery-Ordner zu verschieben. :(

    Weis jemand von euch ob das irgendwie möglich ist einen längeren Infotext als Beschreibung für den Ordner hin zu bekommen?

    edit:
    Ich hab das jetzt oben drüber als Text stehen, aber wie bereits erwähnt schöner fände ich das als "Tumbnail" mit im Ordner. :-|
    http://jant-photo.deviantart.com/gallery/57286142/Rolandsgrab
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden