Problem Textur Fehler Lichtstrahlen und Wasser

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Tobse, 5. Oktober 2017.

  1. Tobse

    Tobse Fremdländer

    Hallo ich habe ein paar Mods wie RealVisionEnb Skyrim 2k Textures usw installiert aber 2 Texturen fehlen greade die mit dem Licht wäre mir sehr wichtig.
    Es wäre schön wenn ihr euch mal die bilder anseht, danke für Tipps oder Lösungen.[​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Willkommen im Forum

    Ich kann dir da zwar nicht viel weiterhelfen, ich hab momentan Fallout 4 am Laufen. Aber warum erstellst du das hier und auch hier: https://www.elderscrollsportal.de/themen/textur-fehler-lichtstrahlen-und-wasser.53344/#post-1065805

    Interessant wäre hier zu wissen welche Mods.
    Außerdem interessant:
    Climates of Tamriel oder
    True Storms
    als Wettermods installiert oder keine davon. Dann kann man hier bestimmt mehr dazu sagen. Es gibt genügend Mitglieder die sich mit Skyrim gut auskennen
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wie wurden die Mods installiert?
    Da fehlen eindeutig einige Textur-Dateien.
    Wenn du die Mods mit dem NMM installiert hast, versuche mal, die von Hand zu installieren.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden