Problem (Textur)-Mods wollen nicht funktionieren!?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Bonhoe, 17. Dezember 2011.

  1. Bonhoe

    Bonhoe Fremdländer

    Hallo zusammen,

    ich bin am Verzweifeln. Bei mir wollen die Skyrim Mods einfach nicht funktionieren [​IMG]
    Gehen wir mal von diesem Mod hier aus:
    Skyrim HD - 2K Textures at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

    Prinzipiell ist einfach nur der Ordner "Textures" in den Skyrim "Data" Ordner zu packen.
    Also habe ich den Ordner aus dem Mod wie auf dem Bild hier zu sehen in den entsprechenden Ordner gepackt:

    Directupload.net - Dtuj6yz3f.jpg

    So, wenn ich nun über die normale Exe starte stützt das Game beim Laden eines Spielstands sofort ab.

    Also habe ich mir die 4GB Exe gezogen:
    4GB Skyrim at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

    Damit startet das Game dann auch ganz normal, nur leider habe ich 100% noch die alten Texturen.
    Das gleiche habe ich mit den Mods für bessere Rüstungstexturen etc.

    Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert? Hab schon ini Dateien s von Leute probiert bei denen die Mods funktionieren etc., leider ohne Erfolg [​IMG]

    Zur Info:
    Ich habe Skyrim als Steam Download gekauft, weiß nicht ob das einen Unterschied macht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Haben die *.bsa Dateien zufällig ein aktuelleres Bearbeitungsdatum als die Texturen, die du installiert hast?

    Wenn ja, versuche mal dieses Datum auf einen zu setzen, dass älter ist.
    Dieses Problem gibt es zum Beispiel auf bei der Morrowind Steam Version, wenn man dort Texturmods installieren will.
    Eventuell besteht dieses Problem auch bei Skyrim.
    Man weiß ja nie. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden