2D Textur wird falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Sammael666, 18. Mai 2011.

  1. Sammael666

    Sammael666 Abenteurer

    Hallo alle, ich habe da mal ein Problem und zwar. Habe ich ein Teil von meinen Helm texturiert. Im NifSkope wird sie richtig angezeigt, aber wenn ich im Spiele bin und den Helm anlege wird der Teil mit der sogennaten Textur in grünen, blauen, gelben... Pixeln angezeigt. Weiß jemand was ich dagegen machen kann?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Servus,

    das liegt an einer zu niedrig eingestellten Grafikeinstellung. Versuch mal daran ein wenig zu schrauben und sie höher zu stellen. Das sollte das Problem beheben.
    Normalmap etc.. hast du erstellt? :?

    mfg
    Raven
     
  4. Sammael666

    Sammael666 Abenteurer

    Alles vorhanden. Grafikeinstellung ist schon auf maximal. Deswegen wundert mich dies ja eben...
     
  5. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Bildchen?

    mfg
    Raven
     
  6. Sammael666

    Sammael666 Abenteurer

    Hat sich erledigt. Habe ne falsche einstellung gemacht.
     
  7. samael

    samael Bürger

    Hi ich habe da ein Problem/eine Frage.
    Ich habe Texturen von Ozmo (die 4096 Version) und Slofs Body Textures (2048) bearbeitet, im CS an die entsprechenden Rassen eingefügt und mal das ganze ne weile laufen gelassen, mir ist aufgefallen, dass alle bearbeiteten footfemale texturen erstmals nicht geladen werden, nach einem Quiksave und reload sind sie jedoch da, ich habe die Texturen mit Gimp bearbeitet und die haben 65Mb...
    wei´jmd woran das liegen kann und wie ich das evtl beheben kann?
     
  8. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    @samael: hast Du Divine-Domina als Pi installiert?
     
  9. samael

    samael Bürger

    Ähm ich red grad von Oblivion, das Problem hab ich mit Ozme high rez hgec Textures, mit Divine Dmina hat das nichts zu tun.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden