Bilder Texturen erstellen für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von totengraeber, 24. November 2014.

  1. totengraeber

    totengraeber Abenteurer

    Hi. Kennt jemand gute Einsteigertutorials zum Texturen erstellen bzw. retexturieren? Ich bin bisher leider nicht fündig geworden, da ich bisher entweder Tuts gefunden habe, die nicht gerade an Einsteiger gerichtet waren oder sie waren off bzw. auf der offiziellen Bethseite fürs Creation Kit (o.ä.) waren die Beispielbilder alle off.

    Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. totengraeber

    totengraeber Abenteurer

    Hi, wollte nochmal nachfragen ob jetzt vielleicht jemand etwas dazu weiß. :)
     
  4. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden