Thalmor Ondolemor

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Aragorn2808, 21. September 2020.

Schlagworte:
?
  1. ohne ein Kopfgeld zu erhalten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ihn reitzen, wenn ja wie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Gibt es eine Möglichkeit den Thalmorrepräsentant Ondolemor u. seine Wachen / Festung in Mrkarth loszuwerden ?

    Ohne Kopfgeld - habe versucht ihn zu reizen, er greift aber nicht an. Würde aber gerne den letzten Thalmor eliminieren

    Vielen Dank, Arogorn2808
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ich zitiere einmal:
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die für mich einfachste Lösung benötigt eine Mod - Dread Prison. Gibt es für LE und SSE:

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54535

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1142

    Damit ist es möglich, jede beliebige Figur per Zauber in den Knast zu schicken, ohne sich Kopfgeld einzufangen. Dabei ist konfigurierbar, ob sie mit oder ohne ihre Ausrüstung und ihre Zauber in der Zelle landen. Aufpassen muß man nur, keine questrelevanten NPCs einzulochen - das könnte die entsprechende Quest zerstören/unlösbar machen.
    Allerdings könnten die trotzdem wieder respawnen - weiß ich nicht.

    Ich habe die Figuren immer ignoriert, kann deswegen nichts dazu sagen, ob die überhaupt reizbar sind.

    Bye, Bbm.
     
  5. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    Wieso, wenn man den Bürgerkrieg als Sturmmantel spielt, ist er nach dem Sturm auf Reach ohnehin tot und sein Sarg steht in den Katakomben. Auch entfallen (je nach Seite) die Kopfgelder in den eroberten Regionen.

    Ansonsten "Chaos" und ganz schnell den Saal verlassen, am besten Richtung Dwemerstadt. Die Zahl der Toten ist unkalkulierbar, aber hoch. Danach schreitet man entspannt über die Leichenberge.

    Ich persönlich bevorzuge die Sexlab Variante: niederschlagen, ab in den Sack und dann in der Dwemerstadt umbringen.

    nett ist auch die beschriebene Variante, ihm erst das signierte Amulett zu bringen und danach zu töten oder Raserei zu wirken. Er wird dich trotzdem beerben und die einnahmen decken die Ausgaben.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Thalmor Ondolemor
  1. Gewaldronix
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    255
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden