Thane von Pale (Dämmerstern)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 21. November 2012.

  1. Hallo Leute,

    bin Lvl 17 und habe alle Quests in Dämmerstern gemacht wie ich nur konnte doch Jarl Skalde gibt mir leider keine Möglichkeit zumindesten die Quest "Hilf den Einwohnern von Pale" zu starten.:cry:
    Wer eine Lösung weiß bitte hier posten.:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Du muss erst die Quest für den Jarl erledigen und die bekommst du erst ab Level 22.
     
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    zum thema
    hab sturmmäntel gemacht und der neue jarl hat mir die Möglichkleit zum thane geben wenn ich den leuten helf
    dann hab ich auf hab ich schon geklickt und dann kam "angebot zurückgezogen":huh:
     

  5. Was ist das dann für eine Quest ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2012
  6. Volanur

    Volanur Abenteurer

    Eine Random-Quest
    Der Jarl will das man den Riesen zeigt wer im Fürstentum das sagen hat, also muss man einen Riesen für ihn töten.
    Der Questmarker wird random auf einem Riesen in irgendeinem Riesen-Camp im Fürstentum Pale platziert.
     
  7. Ach solche Quests.Und ist es jetzt schlimm wenn ich schon die dortigen Quests gemacht habe z.b das mit Vaermina und dem Schädel der Korruption ?
     
  8. Shor

    Shor Vertrauter

    kurzum: nein
     
  9. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    ich mein sogar dass man vaerminas quest machen muss um thane zu werden da der aktuelle thane immer labert :
    ooh meine albträume... Löst das Problem...
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden