Thane von Rifton werde unmöglich?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Wozee, 18. Mai 2012.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Hi,

    Habe ein kleines Problem und zwar kann ich die Quest die man von Wujeeta oder wie die heißt in Rifton erhält mit den Skooma-Händlern nicht abschließen... Habe mit dem Jarl gesprochen und die Aufgabe gekriegt die Felsrinnenhöhle zu säubern, das Problem ich habe die Felsrinnenhöhle vorher schon gesäubert und jetzt scheint es so als könnte ich die Quest nicht abschließen. Da ich die Felsrinnenhöhle recht am anfang gesäubert habe, kommt laden eines frühen Spielstands nicht in Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Quest doch noch abzuschließen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Was ist
    mit dem Händler, der in dem Lagerhaus ist? Ist dahingehend schon etwas passiert? :)
    Zuerst, bevor du doch in die Höhle gehst ... musst du doch zu dem Lagerhaus, wo Maul davorsteht
     
  4. Wozee

    Wozee Reisender

    Jaa im Lagerhaus ist alles erledigt es steht einfach nur noch "Unterbinde das Skooma-Geschäft" im Journal und der Questmarker deutet auf die Felsrinnenhöhle. Aber da ist ja schon alles tot weil ich ja vorher schon alles gesäubert hatte während einer anderen Quest...
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    und wenn du in die höhle gehst, wo zeigt der marker dann hin?
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ähnliches Problem bei mir. Ich habe die Quest fertig und es heißt: "Kehre zum Jarl zurück." (oder so ähnlich). Der hat aber keine passende Dialogoption bei mir.
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    hm... diese nachricht hatte ich irgendwann auch mal 0ô ich habs nur mit nem neuen char weggekriegt.
     
  8. Wozee

    Wozee Reisender

    Hab gerade die Lösung auf UESP Wiki gefunden: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Supply_and_Demand

    Entweder man benutzt die Konsolenbefehle oder macht es wie ich: bei mir war eine Leiche übrig in der Felsrinnenhöhle die hab ich "resurrected" und das ganze 7 mal dann getöten dann kam die Meldung das ich mich beim Jarl melden soll und es ging ganz normal weiter mit der Quest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
    Shor gefällt das.
  9. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich habe ein etwa ähnliches Problem. Bei mir ist die Questreihe so wie es aussieht abgeschlossen, Thane bin ich aber immer noch nicht. Oder muss ich noch andere Quests machen? Laila hatte zu mir gesagt, dass, wenn ich das Skooma-Geschäft unterbinde, mich ein besonderer Titel in Rifton erwartet. Als ich dann gemeldet hab, dass die Felsrinnenhöhle gesäubert ist, hat sie sich höflich bedankt und weiter nichts gesagt. Ich kann beim Vogt auch noch nicht das Honigheim kaufen, weshalb ich die Quest ja überhaupt erst gemacht hab. ^^
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe hier nie die Quest mit der Skoma-Argonierin bekommen. Durfte nur das doofe Schwert abholen und was für die Magierin suchen. Im Ort habe ich schon allen Möglichen geholfen. Wenn ich im Schloss frage, erhalte ich nur normale Aufgaben wie töte Drachen oder Räuber. Nix von wegen Thane oder Haus im Ort. Das Anwesen in Rifton, würde sehr gut zu meiner Diebin passen, will ich also unbedingt, klappt aber nicht (tiefer Frust).

    Wer kann hier mal beim Jarl ein Wort für mich einlegen oder sonst irgendwie weiterhelfen?
     
  11. Taktkonform

    Taktkonform Abenteurer

    Du bekommst die Quest nicht von der Jarl, bzw. im Schloss. Die Questreihe startet, wenn Du Dich in der Nähe von Wujeeta, einer Argonierin, befindest. Zumeist wirst Du sie im Hafen, in der Nähe der Fischerei, oder in der Herberge finden. Sie wird etwas vom Verlust ihres Jobs faseln und Dich um einen Heiltrank bitten.

    noch nen netten Tag
    Taktkonform
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
    Veterano gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe schon Tage in Rifton verbracht, aber diese Argonierin, ist mir nie aufgefallen. Rate mal, wer mir heute als erster über den Weg lief, als ich Rifton betrat? :lol:

    So, jetzt habe ich das Haus endlich. Nochmal vielen Dank.
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden