Suche (SSE) Thank The Divines It's Fredas

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von FROSTY10101, 13. Oktober 2019.

  1. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Bei der Durchsicht meiner Mod-Liste bin ich auf eine "esp" gestoßen, die ich keiner Mod-Information zuordnen kann.
    Diese “esp” lautet: "Thank The Divines It's Fredas.esp".

    In meinem Mod-Archiv habe ich die Mod auch gefunden.
    Da heißt sie: "Thank The Divines It's Fredas - Shor's Hall-25200-1-1555763250.rar"
    Entpackt ist sie 4,5 MB groß.

    Trotzdem sagt mir die Mod rein gar nichts.
    Weder per SuFu auf Nexus, noch per Google finde ich Informationen zu der Mod.

    Kennt diese Mod jemand, und kann mir etwas zu ihr sagen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die Mod bringt Shor´s Halle als "Festlokal" zurück. Ist derzeit aus der Nexusliste genommen, da CTD-Verursacher.

    Bye, Bbm.
     
    FROSTY10101 gefällt das.
  4. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    CTDs hatte ich zwar jetzt keine, aber gut zu wissen.
    Dann fliegt die Mod wieder aus dem Spiel.
    Danke.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden