Suche The Bow of the DarkOne

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 16. März 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bin auf der Suche nach einer Re-Textur-Mod für den Bogen des "The Bow of the DarkOne".
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34555/

    Es gibt da eine Mod, die ich aber nicht mehr finde.
    Diese hatte mehrere verschiedene Texturen zur Verfügung gestellt.

    Habe auf Nexus bereits alle 25 Seiten zum Suchbegriff "Bow" durchsucht, aber finde die nicht mehr.
    Kann gut sein, dass diese Mod unter einem völlig anderen Suchbegriff zu finden ist.

    Aber vielleicht kennt einer unter euch die Mod, und weiß wo man sie findet ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wow, ...Danke ! :)

    Also ich verstehe nicht, dass ich es nicht gefunden habe.
    Hatte als Suchbegriff in der SuFu "DarkOne" eingegeben.
    Da hätte ich es doch finden müssen.
    Aber Nexus hatte mir "0" Ergebnisse angezeigt.
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Bittschön.:)

    Höchst komisch. Da scheint die SuFu bei Dir nicht zu funktionieren - bei mir kamen mit dem selben Begriff genau 2 Antworten - das Original und der Retex.
    Oder Du hast irgendwelche Filter gesetzt, was bei der Unübersichtlichkeit der Einstellungen kein Wunder wäre.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden