The Elder Scrolls Anthology: Die ultimative Elder Scrolls-Kollektion

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Prinz Sheo, 2. August 2013.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Weiß nicht ob es hier reinpasst (wenn nicht bitte verschieben), aber das hier sollte jeden TES-Fan interessieren:

    Spannende Neuigkeiten für alle Elder Scrolls-Fans: Am 13. September veröffentlichen wir die The Elder Scrolls Anthology für PC. Die hochwertige Sammelbox (Abbildung oben) enthält alle fünf Hauptspiele der Reihe – Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion und Skyrim – sowie die offiziellen Add-ons und Erweiterungen zu Morrowind, Oblivion und Skyrim.
    Um Ihnen bei der Erforschung der riesigen Welt Tamriels zu helfen, enthält die Anthology darüber hinaus fünf Kartendrucke, die detaillierte Ansichten Tamriels, der Iliac-Bucht, Morrowinds, Cyrodiils und Himmelsrands bieten.
    Falls Sie noch nicht seit 1994 dabei sein sollten, finden Sie hier eine Kurzbeschreibung aller fünf Titel, die in der Kollektion (UVP 49,99 €) enthalten sein werden …

    http://de.bethblog.com/
     
    Wozee, Lorneos und Drachentöter gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Und was ist mit uns Konsoleros? :cry:
     
  4. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Für 50 Euronen alles 5 Teile in einer Sammleredition? Ich denke, die wird geholt, obwohl ich einen Großteil des Enthaltenen Materials bereits besitze! Genau von solchen Aktionen rede ich wenn ich sage: "Konzerne müssen sich neue Ideen einfallen lassen um Filme/Spiele zu vermarkten. Denn nur für das Spiel an sich soviel Geld auszugeben ist manchmal wirklich lächerlich, da verstehe ich dann sehr gut wieso sich jemand das Spiel lieber aus dem Internet lädt."
    Also ich freue mich drauf :)
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Die Schachtel sieht echt schick aus und die meisten Karten fehlen mir auch noch. Vielleicht.
     
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Arena und Daggerfall gibt es kostenlos zum download und alles andere aus der Schachtel hab ich schon. Also eher nicht.
     
  7. Wird auf jeden Fall gekauft, alleine aufgrund der schicken Verpackung. Man kann nie genügend Morrowind zu Hause herumliegen haben, sicher ist sicher :D
    Die Karten und das Artbook sind da auch noch ein nettes Gimmik obendrauf, sehr schön, für 50 Euro auch ein meiner Meinung nach vernünftiger Preis.
     
  8. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    wem sagst du das hab morrowind einmal die uraltversion, 2 Zeitschriften versionen eine Goty und eine Steamverson xDD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  9. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Schade das man Arena und Daggerfall nicht unter aktuellen Betriebssystemen oder als Autoinstaller lauffähig gemacht hat, sondern immer noch den manuellen Weg via DosBox gehen muss. Das wäre doch deutlich kundenfreundlicher finde ich.
     
  10. Allerdings. Ziemlich schwache Nummer und geradezu schon peinlich, wenn das vom Hersteller selber kommt - "die in einem DOS-Emulator gestartet wird"
     
  11. magicrealm

    magicrealm Reisender

    ist damit das ende von tes offline besiegelt ?
     
  12. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Jop, finde ich auch. Allerdings was sollen sie machen? Das SPiel neu Programmieren :p
    Wo es ja schon fanmade installer gibt für daggerfall. (startet zuwar auch über dos aber emu integriert, das lästige mounten usw entfällt)

    Sagt wer? Jetzt darf ne Firma durch schnickschnack kein cash mehr machen?
    Finde sone Edition um einiges besser als den mits den die anderen Firmen abziehen.
     
  13. magicrealm

    magicrealm Reisender


    dazu enthalte ich mich jegglichen kommentares, da mein klopapier alle ist.
     
  14. Newinger

    Newinger Abenteurer

    Ach, das ist für jemanden, der alle Teile hat, eigentlich sinnlos, und die Skyrim-DVD ist ja durch Steam ohnehin obsolet, aber es sieht alles so schön aus ... *seufz* Ich werde es mir also wohl kaufen.
     
  15. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Jop, und 60€ Sind da ned falsch angelegt für^^
     
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    So lange es nicht für die XBox rauskomme kann ich es nicht kaufen. Warum kommts nicht für die Xbox?! Mei...
     
  17. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Vilt weil es die ersten beiden teile nicht für xbox gibt?
    Ok, andererseits hat man bei metal gear solid 3 auch geschafft die alten snesteile auf ps3 zu spielen über integriertem emu.
     
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Naja und DOOM 1 und 2 gibts auch auf Xbox
     
  19. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Doom gibt es auch fürs handy, taschenrechner usw.
    Denke die ersten beiden teile lassen sich auch schwer realisieren weil soviele knöpfe hat dein controller nicht.
    Die müssten das Spiel von der UI und steuerung komplett neu machen, dass kanste nicht mit nem 2 tasten doom vergleichen ;)
     
  20. Dafür muss man ein Spiel nicht neu programmieren. Es mag sicher aufwändiger sein, als die DOS-Box zu empfehlen, aber GOG kriegen es bei vielen Spielen ja auch hin und sind nicht der Hersteller der Spiele.
     
  21. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Trotzdem ist es unfair. Wir Konsoleros gehören genauso zur TES Community wie PCler. Einige der besten Schreiber im Almanach sind Konsoleros (Habt ihr mal Mathieu Bellamonts Beiträge gesehen? GODLIKE!). Und dann können sie sich auch die Mühe machen, ich würde dann auch mehr bezahlen, z.b 80€. Wäre den aufwand wohl wert.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden