Empfohlen News The Elder Scrolls: Blades erhält Update und erscheint im Herbst für die Switch!

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von Scharesoft, 10. Juni 2019.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Licht gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Neuankömmling

    Wie es Bethesda immer wieder schafft, nur die grundmiesen Elder Scrolls Spiele zu zeigen:confused: ESO, Legends und Blades. Ja wow.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich denke da werden einige anderer Meinung sein ;) ESO ist sehr erfolgreich und auch Blades sowie Legends haben ihre Fans. Mir selber gefallen sie gut und ich freue mich sehr darauf, Blades am Fernseher zu spielen.
     
    Licht gefällt das.
  5. troubega

    troubega Neuankömmling

    Du meinst am Fernseher zu warten, richtig?;)

    Ich habe schon einige Artikel darüber veröffentlicht, wieso ESO entweder von Grundauf Müll ist oder seinem Namen nicht gerecht wird, genau wir es Blades tut. "It is in its core a real Elder Scrolls Exoerience" ja...
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es geht eigentlich, das Öffnen von Truhen dauert, ja, aber das kann man anstoßen und dann alles mögliche andere machen. Das selbe bei dem Schmieden usw. Die unterschiedlichen Dungeons und Quests lassen sich jederzeit ohne warten absolvieren. Natürlich nur wenn man stark genug ist und die richtige Ausrüstung (sowie Heiltränke) hat.

    Dazu kannst du wenn du möchtest gerne einen eigenen Thread erstellen ;) Gehört hier aber nicht so ganz hin.
     
    Licht gefällt das.
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Im Trailer werden noch andere Verbesserungen gezeigt, da bin ich sehr gespannt. Ich hoffe Bethesda schafft es ein kleines "Skyrim" mit Vertonung auf dem Smartphone zu realisieren. Blades hat durchaus Potenzial.
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Warum sollte man dieses Elderscrolls Blades auf der Switch spielen, wenn man stattdessen auch Skyrim auf der Switch spielen kann?
     
    troubega gefällt das.
  9. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Warum sollte man eine total minderwertige Version von Skyrim auf der Switch spielen, wenn man es auf dem PC zocken kann?

    Ansonsten, Elder Scrolls Legends ist genial! Neben Final Fantasy XIV das mit weitem Abstand beste MMORPG auf dem Markt.
    Und zu Blades kann ich nicht viel sagen, wenn ich irgendwann eine Switch habe würde ich es da aber direkt ausprobieren, auf dem Smartphone habe ich keine Lust auf solche Games.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden