Technik The Elder Scrolls IV: Oblivion stürzt ab

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Slime-Knight, 13. April 2014.

  1. Slime-Knight

    Slime-Knight Fremdländer

    Ich hab ein Problem mit Oblivion. Wenn ich im Hauptmenü ein Neues Spiel starten will, stürzt das Spiel ab. Mit Fehlermeldung und allem drum und dran.

    Mein System:

    OS: Windows 8.1 (Update 1 installiert)
    GraKa: NVidia Geforce GTX 760M
    CPU: Intel Core i7-4702MQ 2.2 GHz (bis zu 3.2 GHz mit TurboBoost)
    RAM: 8 GB

    Ich hab schon alle möglichen Kompatibilitätsmodi durchprobiert (XP SP3, Vista, 7). Die Windows-Problemsuche hab ich auch schon durchlaufen lassen. Genauso wie die Steam-Fehlersuche. Und Mods hab ich auch keine installiert.

    Kann mir dabei jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden