The Elder Scrolls: Legends als Open Beta!

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von Scharesoft, 5. August 2016.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    The Elder Scrolls: Legends als Open Beta!

    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. laksikus

    laksikus Reisender

    Über die deutsche Seite konnte ich die Open Beta nicht downloaden, ich bin nur zur Seite weitergeleitet worden wo stand dass ich mich zur Closed angemeldet habe, und auf ne email warten soll.
    Die englische Seite lies mich problemlos downlaoden
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die Sprache lässt sich über den Bethesda Launcher umstellen.

    Einfach das gut versteckte Menü in der linken oberen Ecke öffnen und unter Settings auf Deutsch umstellen. Damit ändert sich auch die Sprache des Spiels.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden