The Elder Scrolls Lexikon

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Scharesoft, 30. Mai 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Im Ubi-Forum (Dieser Thread) kam die Idee auf, ein Lexikon mit den ganzen Begriffen aus der The Elder Scrolls Reihe zu machen :-D

    Ich habe mich gleich bereit erklärt, dieses Lexikon dann auf meiner Page zu machen :)

    Das wird so nach diesem Schema aussehen:

    Doch dafür brauche ich auch eure Hilfe... postet hier in diesen Thread bitte die verschiedenen Begriffe nach diesem Schema :-D
    Und wenn ihr habt auch ein Bild zu dem jeweiligen Begriff :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich poste gerne nach und nach einge Begriffe, das klingt wirklich gut!

    Ich fang mal mit den Rassen an:
    So in der Art. Zu den Bildern, darf man die Originalbilder von Morrowind.de verwenden?
     
  4. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    [chchiimer] Wie soll man das denn aussprechen?
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    @Teridan
    Ich glaube schon...aber sonst schau einfach mal bei Google

    @FeaR
    weiß grad net...hab das von nem anderen^^
     
  6. Thom19

    Thom19 Neuankömmling

    Solange du keine Urheberrechtsansprüche stellst, also das Copyright verletzt, damit nicht das Image etc. von Ubisoft zerstörst, oder die Bilder für irgendwelche "Sachen" verwendest, wofür sie nicht da sind (wieder Thema Rufschädigung), sollte das kein Problem sein.

    Sorry für Off Topic, wollte das noch anmerken.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Fennighor hat für mich jetzt ne super Software geunden, mit der ich jetzt die Enzyklopädie machen werde :-D

    Die einzelnen Wörter dürfen jetzt eine vile längere Beschreibung haben...

    Also etwa so, wie in der Drachenlanze Enzyklopädie: Hier Klicken

    Also bitte postet schonmal ein paar Beiträge :-D

    Später kann jeder selber Sachen eintragen, die ich dann aber erst genehmigen muss :-D
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden