The Elder Scrolls Online bestellen - Imperial und Standard Edition!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 27. August 2012.

  1. ElderScrollsPortal.de

    ElderScrollsPortal.de Teamaccount

    Freut ihr euch auch schon auf The Elder Scrolls Online? Dann bestellt es euch doch gleich vor!

    The Elder Scrolls Online wird das erste MMORPG der The Elder Scrolls-Reihe. Das Spiel erscheint am 4.4.2014 für den PC und am 30.6.2014 für die PlayStation 4 und Xbox One. Ihr könnt aus der normalen und der Imperial Edition mit vielen Zusatzinhalten wählen.

    [hr].[/hr]
    Vorbestellerbonus

    Alle Vorbesteller erhalten zusätzlich Bonus-Schatzkarten, einen Hoppler als Haustier sowie die Möglichkeit, mit jedem beliebigen Volk als Teil jeder Allianz zu starten.

    [hr].[/hr]
    Imperial Edition
    [​IMG]

    Die Imperial Edition bietet euch neben 30 Tage kostenlosem Spielvergnügen bevor das erste Abonnement fällig wird, fünf Tage verfrühten Spielzugang sowie die Möglichkeit, eure Reise in einer beliebigen Allianz als Kaiserlicher anzutreten.

    Zusätzlich enthält die physische Edition eine 30cm große Statue von Molag Bal, dem daedrischen Prinzen der Zerstörung, eine Karte von ganz Tamriel, sowie einen 224-Seiten schweren Führer durch Tamriel, gebunden und bebildert. Auch erhaltet ihr ein Steelbook, um eure DVD gebührend aufzubewahren.

    Als digitale Zusatzinhalte erhaltet ihr das Weiße Kaiserliche Pferd, eine Schlammkrabbe als Haustier und die Ringe von Mara mit der ihr und ein Freund mehr Erfahrung erhaltet, wenn ihr zusammen unterwegs seid und erhaltet die Möglichkeit, imperiale Gegenstände herzustellen sowie bestehende Gegenstände in imperiale Gegenstände umzuwandeln.

    Imperial Edition vorbestellen: PC, PlayStation 4 und Xbox One

    [hr].[/hr]
    Standard Edition

    [​IMG]

    Die Standard Edition bietet euch neben 30 Tage kostenlosem Spielvergnügen bevor das erste Abonnement fällig wird, drei Tage verfrühten Spielzugang.

    Euer Abenteuer beginnt damit bereits am 1. April und das ist kein Witz!

    Standard Edition vorbestellen: PC, PlayStation 4 und Xbox One
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich bestel les mir schon einmal sicher nicht, befor ich nicht weiß, wie das Bezahlsystem aussieht. Obwohl, wenn man bei dem Grundpreis noch Monatsgebüren verlangen täte, wäre es absolut unverschämt.
     
  4. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Ich bestellle es mir auch erstmal noch nicht, traue der Sache noch nicht ganz.

    Star Track Online, kostete glaube ich zu beginn auch soviel, mit zusätzlichen Monatsgebühren, das änderte sich aber recht schnell.
     
  5. Vielleicht ist Amazon ja so freundlich und dreht noch ein wenig am Preis - nach unten versteht sich.
    Und wenn wir Belfas-Adorns Beispiel Star Trek Online nehmen, wird TES Online nach ein paar Monaten Free2Play, sprich völlig kostenlos (aber natürlich mit Premium-Item-Shop), weil niemand bereit ist soviel zu zahlen. ;)
     
  6. brandy

    brandy Angehöriger

    Es gab Zeiten da kostete WoW mit den Addons auch an die 60€ und ich habe keinen Cent je bereut.
     
    Leranis gefällt das.
  7. TarvosTES

    TarvosTES Neuankömmling

    Ich würde mir nur überlegen mir das Spiel zu zulegen, wenn es ein Einmalbezahlsystem hat. Sonst werde ich es wohl nie spielen.

    Ein F2P System wie bei Sto würde dem Spiel das Genick brechen .. Dabei hats mit dem Kampfsystem richtig neue Ideen. Ein MMO mit TES Kampsystem. Das ist schon cool
     
  8. Carador

    Carador Fremdländer

    Also 59,00 Euro fänd ich auch sehr heftig, wenn es dann noch monatliche Gebühren hat (wovon ich ausegehe).
     
  9. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich bin mir sicher, dass Amazon keinerlei Herstellerinformationen hat, wieviel es denn kosten wird. Aus Erfahrung wissen sie, dass man mit 60€ nicht so falsch fahren wird, falls es doch weniger kostet gibts ja immer noch die Vorbesteller-Preisgarantie.
     
  10. Bitte keine monatlichen Gebühren oder so wäre echt dumm. :cry:
    Einmaliges kaufen reicht dicke aus genau wie bei den anderen Toptiteln.
     
  11. Thayja

    Thayja Abenteurer

    Hallo

    Ich wage mal die Aussage das die Tendenz von monatlichen Gebühren weggeht. Egal wie gut oder schlecht ESO wird ,werden sich die Verantwortlichen etwas einfallen lassen das zwischen Monatsabo und kostenlos liegt. Die Unterhaltung, Wartung des oder der Server, Ingame Support sind alles Sachen die beim Betrieb eines Mmo's Kosten verursachen. Und wie man ja sieht hat auch der Klassenprimus Guild Wars (GW1 kostenloses Spielen) umgeschwenkt und einen Itemshop eingefürt der die Spieler sehr dazu reizt RL Geld dafür auszugeben (Schlüssel für Mystische Truhen, legaler Goldhandel). Die letzten ca. 4 Jahre haben gezeigt das sich die Spieler immer schneller wieder von bezahl Mmo's (z.B. Age of Conan , Aion , Rift, Star Wars the old Republic, Tera usw.) abwenden und neues suchen. Trotzallem bleibt abzuwarten was letztendlich passiert.
    Zum Thema vorbestellen bei Amazon, wäre zu sagen das es schon lange Marktstrategie bei Amazon ist, erfolgversprechende Titel Datums und Terminlos mit einem fiktiven Preis weit vor einem evtl. Release anzubieten um Kunden zu binden. Ich persönlich warte ersteinmal ab wie sich das Ganze weiter entwickelt und Spruchreif wird. Evtl. ne Beta spielen und dann entscheiden ob kaufen oder nicht.

    Hab ich was verpasst? Welche Toptitel meinst du? Ich kenne da nur eins das sich uneingeschränkt (ohne beutzen des Itemshops spielen läßt und das ist Guild Wars1) klär mich bitte mal auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
  12. Eikju

    Eikju Neuankömmling

    Ich weiß noch nicht, ob ich es mir vorbestellen soll.

    Eigentlich möchte ich mir eine Collectors Edition kaufen, sofern eine solche Angeboten wird. Deshalb wäre eine Vorbestellung zum jetzigen Augenblick nicht vorteilhaft. Ich denke, ich werde deshalb noch warten bis genaueres zu den einzelnen Versionen bekannt sein wird.
     
  13. Sizlak

    Sizlak Neuankömmling

    Wer wirlich nicht mehr warten kann und sich TES-Online unbedingt vorbestellen will sollte,
    neben Amazon mal auf: www.upforyou.de vorbeischauen dort wird es für 54,99€ angeboten.
    Also nochmal 5€ billiger.

    MfG
    Sizlak
     
  14. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Amazon hat die Vorbesteller-Preisgarantie. Das heißt, das Vorbesteller das Produkt zum günstigsten Preis bekommen, das es irgendwann zwischen Einkauf und Release hatte. Also z.B. du bestellst ein Produkt für 60€, irgendwann fällt der Preis auf 40€ und steigt dann wieder auf 48€. Du zahlst dann aber dennoch nur 40€.

    Hat UpForYou sowas auch? Wenn nicht, würde ich davon abraten, da ich stark bezweifle, dass TESO mehr als 50€ kosten wird...
     
  15. Sizlak

    Sizlak Neuankömmling

    Sitmmt auch wieder. Hatte ganz vergessen das Amazon sowas anbietet.
    Dachte nur an die Sparfüchse unter euch :lol:
    Am besten der Beitrag wird gelöscht wenn das Scharesoft das risiko zu hoch ist.

    Entschulidgt bitte falls dadurch unannehmlichkeiten entstanden sind.
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der erste Beitrag wurde mit allen notwendigen Informationen zum Vorbestellen von Elder Scrolls Online erweitert :)
     
  17. Smaxx

    Smaxx Neuankömmling

    Wer das Spiel sicher kaufen möchte und keinen Datenträger oder eine Box braucht, sollte sich mal bei Green Man Gaming umsehen. Dort könnt ihr noch bis zum 3. Februar den Coupon-Code Y2OZM7-MJ3VHD-0AVTI1 benutzen und bezahlt damit für die digitale Standardversion nur knapp 44 €.
     
  18. Timotheus

    Timotheus Neuankömmling

    Ich bin mir immernoch nicht ganz sicher welche Edition (Standard oder Imperial) ich mir kaufen soll?! Zu der Imperial habe ich 3 Fragen: 1. Sehe ich es richtig dass man dann ab dem 31.03. Zugang hat? 2. Die kaiserliche Optik für Rüstungen usw ist also nur optional und nicht Pflicht (ich mag Kaiserliche nicht)? 3. Das Kaiserliche Pferd, in wie weit unterscheidet sich das von anderen, normal erwerbbaren Pferden im Spiel (Größe, Skills, Rüstung usw)? Hätte viel lieber ein braunes Nord-Pferd, weiß aber nicht ob es die überhaupt geben wird bzw ob die sich optisch und skilltechnisch unterscheiden werden. Die Farbe lässt sich halt nicht ändern.
     
  19. Leranis

    Leranis Abenteurer

    1. Sehe ich es richtig dass man dann ab dem 31.03. Zugang hat?
    Ja, bei der Imperial-Version sind es 5 Tage.

    2. Die kaiserliche Optik für Rüstungen usw ist also nur optional und nicht Pflicht (ich mag Kaiserliche nicht)?
    Optional. Du kannst jede (fast) Rüstung in eine kaiserliche umwandeln. In der Beta ging es sogar einfach mit einem Rechtsklick und dann die Option auswählen

    3. Das Kaiserliche Pferd, in wie weit unterscheidet sich das von anderen, normal erwerbbaren Pferden im Spiel (Größe, Skills, Rüstung usw)?
    Die anderen Pferde kenne ich nicht und daher kann ich dir die Frage nicht in Gänze beantworten. Aber du bekommst das Pferd umsonst - ganz großer Vorteil!
     
    Timotheus gefällt das.
  20. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Zu den Pferden:
    Die unterschiedlichen Pferdesorten haben andere Startwerte. Jedes Pferd hat grundsätzlich die Werte Geschwindigkeit, Ausdauer, und Tragfähigeit. Wenn man nur diese in betracht zieht ist das Kaiserliche Pferd mit dem günstigsten, dem einfachen Pferd identisch. Ein leichtes Pferd ist am Anfang schneller als die anderen, ein Gangpferd hat mehr Ausdauer und ein Zugpferd kann mehr tragen. Diese Werte sind aber halt nur Startwerte, denn je nach dem, was man den Pferden zu fressen gibt kann man diese weiter steigern. Aber da das einfache Pferd und das Kaiserliche natürlich mit weniger Punkten starten sollten sie (ich bin mir hier nicht sicher) am Ende insgesamt auch weniger Punkte vergeben haben.
     
    Timotheus gefällt das.
  21. Timotheus

    Timotheus Neuankömmling

    Ja das hatte ich schon gehört. Das ist auch so eine Sache. Wenn ich das richtig verstehe levelt das Pferd quasi mit, dh. wenn ich am Anfang ein schlechtes Pferd (das kaiserliche) habe, ärgere ich mich später im Spiel dass ich nicht gewartet habe bis mir ich mir ein gutes leisten konnte um das dann mitleveln zu lassen??

    Wäre ja ein klarer Punkt gegen die Imperial Edition bzw das kaiserliche Pferd, auch wenn es umsonst ist! :?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden