The Elder Scrolls: Online für Lore und den Almanach verwendbar?

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 10. März 2013.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Der Release von TES: O ist nur noch eine frage der Zeit. Und dort wird ja ganz Tamriel bereisbar sein. Wie sieht es denn da mit dem Tamriel-Almanach aus und der Lore? Wird TES:O Als "Lore" akzeptiert werden? Wenn ja wird der Tamriel Almanach einen eigenen Server bekommen? Man muss ja Screnshots machen und am besten doch ohne die Namen der spieler im Bild wie z.b "xXBiatchslapper99Xx". Und was ist wenn in TES VI z.b wir in Valenwald sind und es anders aussehen wird wie in TES:O? Ich bin mri ent so sicher aber anfangs der TES:O Ankündigung habe ich glaube ich shcon einmal gefragt nur jetzt ist ja schon ein Release abzusehen. Wie ist es denn so geplant mit TES:O und dem TA?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    The Elder Scrolls Online wird nach bekannten Informationen kanon sein, weshalb deren Inhalte für Tamriel-Almanach natürlich relevant sind.

    Inwiefern wir dieses Thema anfassen, es integrieren und aufbauen, werden wir zu gegebenen Zeitpunkt entscheiden und ggf. auch mit der Community kommunizieren. Bis dahin spielt der Online-Ableger für uns noch keine Rolle. Wir haben auch noch genug mit den anderen Teilen zu schaffen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden