The Elder Scrolls Online Gilde

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Greywyn Blenwyth, 13. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greywyn Blenwyth

    Greywyn Blenwyth Neuankömmling

    Hi Leute,

    Habt ihr euch schon Gedanken über die Gilden in TESO gemacht? Die Server sind ja noch nicht bekannt aber hat zB. das Scharesoft Team schon eine eigene "Scharesoft - Gilde" in Aussicht gestellt? Oder gibts andere Vorschläge?



    Lg,
    Greywyn


    Edit: Ich spreche natürlich über die Spieler-Gilden, sowie in World of Warcraft zB. wo man sich den Namen und andere Sachen der Gilde selbst aussuchen kann und nicht von der Kämpfergilde, Magiergilde etc..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Also, ich hätte nichts dagegen :D Aber ist ja noch ein Weilchen bis TES O in letzter zeit ist es leider eh ruhig um TES O geworden.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es wird bestimmt etwas in der Art geben, allerdings haben wir uns dazu noch keine weiteren Gedanken gemacht.

    Wie allerdings hier geschrieben sollen erstmal keine neuen Threads zu TES Online ohne Genehmigung der Moderatoren eröffnet werden ;) Also schließe ich hier erstmal. Sobald es etwas zu einer möglichen Gilde oder dergleichen zu berichtigen gibt, werden wir es euch wissen lassen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden