The Elder Scrolls Online ist erschienen!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lorneos, 4. April 2014.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Es ist soweit! The Elder Scrolls Online ist heute offiziell erschienen. Viele haben lange auf dieses Releasedatum, den 04. April 2014 gewartet, so auch wir.

    [​IMG]

    Neben einem neuen Trailer hat Zenimax ebenfalls einige Zahlen zur Entwicklung von Elder Scrolls Online herausgegeben. Doch das Wichtige natürlich zuerst, hier der Release-Trailer mit dem Titel “Die Belagerung”:

    [video=youtube;uShzR_lx_tA]http://www.youtube.com/watch?v=uShzR_lx_tA[/video]​

    Elder Scrolls Online hat sich als so begehrt erwiesen, dass sich allein für die Beta über fünf Millionen Menschen registriert haben. Das bizzarste Angebot, was Zenimax dabei für einen Beta-Key erhalten hat, war ein linker Arm. (weiterlesen...)
     
    Nerian gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden