The Elder Scrolls Online via Steam!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nerian, 18. Juli 2014.

  1. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Elder Scrolls Online auf Steam!

    Seit gestern erfreut sich Elder Scrolls Online der Verfügbarkeit auf Steam. Und zum Einstieg gibt es gleich einmal satte Rabatte.

    [​IMG]


    Während die Digital Imperial Edition schon für 40% weniger erhältlich ist, gibt es auf die Standard Digital Version sogar ganze 50%. Auch der im Shop erhältlichePalomino sowie das Upgrade zur Imperial Edition sind auf Steam mit von der Partie. Und obendrei gibt es für alle Käufer der Imperial Edition auf Steam noch den Wolfshund als treuen Begleiter (siehe Bild). (weiterlesen …)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden