Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Erstes DLC für Skyrim

  1. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Jap, die Armbrust nutzt ebenfalls den Schießkunst-Perktree.
     
  2. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Das ist derselbe Talentbaum.
     
  3. The White King

    The White King Abenteurer

    Lässt sich Serena eigentlich auf Seiten der Dämmerwacht heiraten?
    Was man da im Netz zu findet wiederspricht sich irgendwie. Ich hab bis jetzt nur Vampire gespielt und dort ging es nicht Freundschaft und so ....
     
  4. So viel ich weiß, nicht.
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Frage: Kann im Laufe der Dawnguard-Quest Reihe zum

    Werwolf gemacht werden, oder geht das ausschließlich über die Gefährten?
     
  6. Nein, nur bei den Gefährten.
     
    Dante2000 gefällt das.
  7. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    @Dante2000
    Ich hab die Dämmerwacht aufmerksam durchgespielt und konnte diese Möglichkeit nirgends entdecken. Wenn du zum Werwolf werden willst, dann wirst du dich wohl oder übel den Gefährten anschließen müssen.

    Edit: Ach Mist, zu spät ^^
     
    Dante2000 gefällt das.
  8. Whatever

    Whatever Neuankömmling

    Ich hab mal Frage, wo findet man diese legendäre Drachen?
    Gibt's da eine Quest dazu oder tauchen die einfach so auf?

    Sorry wenn es dazu schon einen Thread gab, habe bloß nichts gefunden. Und zum weiter suchen war ich jetzt auch zufaul... :oops:


    Gruß Whatever
     
  9. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Definiere legendäre Drachen, eigentlich sind ja alle Legendär...
     
  10. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    @Whatever: laut UESP sind sie in den Spawnlisten so eingestellt, dass sie erscheinen, wenn man Level 78 erreicht hat. Ob's stimmt weiß ich aber nicht (bin noch nicht auf Level 78 ).

    @Head of Asgard:
    Legendäre Drachen sind - neben "Verehrten Drachen" - eine neue Drachenunterart aus dem DLC.
     
    Whatever und Head of Asgard gefällt das.
  11. Whatever

    Whatever Neuankömmling

    achso ok...soweit wollte ich mich zwar nicht mehr level'n aber egal...:roll:

    Trotzdem danke :)
     
  12. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Aha...Denen werd ich wohl nie begenen...So ein hohes Level erreich ich niemals^^ Da fehlt mir die Motivation.
     
  13. Kaunit

    Kaunit Neuankömmling

    Also nur eine "aufgepowerte" Variante von dem, was bereits vorhanden ist? Ich hätte mir da eher etwas Einzigartiges alá
    Durnehviir
    erwartet.
     
  14. Optisch sehen sie auch einzigartig aus ;)
     
  15. Whatever

    Whatever Neuankömmling

    gibt es einen unterschied zwischen verehrten und legendären Drachen?

    Sind die legendären Drachen nicht schwarz gelb? Außerdem beherrschen die auch andere Schreie als normale Drachen, also nicht bloß aufgepowert ;)
     
  16. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
    Whatever gefällt das.
  17. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Handelt es sich um diese Person im SG?

    Handelt es sich bei den Mitschriften von Jiub um den Jiub, dem Dunkelelfen zum Spielbeginn bei Morrowind?

    EDIT: Selbst beantwortet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  18. Whatever

    Whatever Neuankömmling

    Ah ok da bin ich den Verehrten Drachen schon begegnet. Also danke für die Info. :)

    Gruß Whatever ^^
     
  19. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich möchte hier auch mal eine Frage in den Raum werfen:
    Wie kann ich den Drachen aus dem Seelengrab - Durnehviir, glaub ich - in Tamriel herbeirufen? Wann immer ich das tun möchte, ruft mein Charakter nur das erste Wort und unterbricht dann. Dabei blinkt das Fadenkreuz rot auf. Ich habe alle Wörter mittels Drachenseelen freigeschaltet, daran kann es also nicht liegen. Braucht es irgendwelche besonderen Umstände, um ihn herbeizurufen? Oder ist das ein Bug?
    Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. Ich möchte unbedingt den Seelenreißer-Schrei erlernen. ^^
     
  20. Son of Skyrim

    Son of Skyrim Neuankömmling

    Der Schrei ist ein bisschen wie eine Beschwörung, du musst ihn auf den Boden richten und es muss genug Platz da sein, dann wird er sofort erscheinen.
     
    Arukai gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden