Dawnguard The Elder Scrolls V: Dawnguard - Erstes DLC für Skyrim

  1. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    @xXArukaiXx

    Kann es sein, dass du wie bei Odahviing in die Luft schaust um ihn zu rufen? Anders als bei diesem funktioniert "Durnehviir beschwören" nämlich wie ein Beschwörungszauber, weshalb du mit dem Fadenkreuz auf den Boden schauen musst. ;)

    edit: immer diese miesen Drängler... :ugly:
     
    Son of Skyrim und Arukai gefällt das.
  2. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Aha, sehr suspekt. Zumal einem ja gesagt wird, man solle seinen Namen in den Himmel schreien. ^^
     
  3. azaghal1988

    azaghal1988 Neuankömmling

    Muss platz auf dem Boden sein, ist wie eine Beschwörung ;)

    MfG
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wirklich? Ich habe den oft gegen Häuser gewirkt und Odahviing kam O__o
     
  5. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Um den geht es ja auch gar nicht
     
  6. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Habt ihr auch den Bug mit...

    Durneviir? Obwohl ich die erste Stufe drauf habe und ausreichend Platz habe, erscheint er nicht...
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    Du hast schon gelesen, dass du auf den Boden schauen musst? ansonsten... kA
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Jop, ich erfülle die Voraussetzungen. Ich habe mir bereits ein Youtube Video angeschaut, wo auch explizit erwähnt wird, das es bei sehr vielen Spieler nicht funktioniert. Bei dem YTber ging das erst nach dem dritten, also dem letzten Wort des Drachenschreis.

    Ich bin bereits bei 2 von 3 Worten und es passiert immer noch rein gar nichts...hoffentlich lohnt sich die nächste Drachenseele dafür...

    EDIT: Erst bei der 3.Stufe lässt er sich beschwören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  9. Shor

    Shor Vertrauter

    hm, jetz so im nachhinein isses ja auch irgendwo logisch 0ô
     
  10. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Durnvehviir lehrt einen doch nur den ersten Teil seines "Ich rufe dich herbei"-Schreies, oder nicht? Wo lernt man dann die letzten beiden Teile?
     
  11. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    @Darth Andauril: Nein, er lehrt einen alle drei Wörter von "Durnehviir beschwören" gleichzeitig. Man muss sie sich - im Gegensatz zu Odahviings "Drachenruf" - lediglich mit je einer Drachenseele freischalten.

    Wenn man ihn dann in Tamriel heraufbeschwört bringt er einem jedes Mal ein Wort des Schreis "Seelenreißer" bei. Man muss ihn also drei Mal beschwören, um den ganzen Schrei zu lernen.

    Und ja, wie schon geklärt wurde: man muss alle drei Wörter von "Durnehviir beschwören" freischalten, um ihn rufen zu können, da man, wie wir von Paarthurnax gelernt haben, einen Drachen nur herbeirufen kann, indem man seinen Namen ruft. Folglich kommt dieser dann auch nur, wenn man den ganzen Namen ruft (Odahviing erscheint ja auch nur, wenn man alle drei Worte des Schreis "Drachenruf" nutzt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  12. Luzidas

    Luzidas Reisender

    @Darth Andauril

    Ich weiss es, ich weiss es aber ich sags dir nicht :p

    Ne Spass bei Seite. Du musst ihn dreimal rufen dann lehrt er dir auch die restlichen zwei.

    EDIT: Oh schon beantwortet von meinem Vorposter.
     
  13. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Hattet Ihr das auch schon mal das


    wenn man dieses Pferd, welches man im Seelengrab zu beschwören lernt in Tamriel beschwört, gleichzeitig Durnehviir beschworen wird, allerdings irgendwie ohne Kollision, weil er "schwimmt" dann sozusagen durch den Untergrund. Das legt sich dann erst, wenn man ihn direkt beschwört.
     
  14. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Kann ich dir leider nicht sagen weil ich noch nicht das Pferd in Tamriel beschworen habe. Danke für die Erinnerung ^^
     
  15. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Bei mir passiert das nicht, ich denke, sowas würde ich mitbekommen. Da kommt nur der brave Arvak und sonst niemand. ^^

    Mal was anderes:
    Ich war vor kurzem mal wieder im Seelengrab, um Jiubs' restliche Seiten zu suchen. Dabei stolperte ich auch über ein paar Schnittersplitter. Die entsprechende Höhle dazu kannte ich schon. Als ich dann meine gefundenen Splitter reingepackt hab, kam dann der werte Heer Schnitter samt Gefolgschaft, um von mir zerlegt zu werden. Nun die Frage: Passiert sonst noch was? Ich meine, so tollen Loot hatte der ja nun nicht und ich war eigentlich davon ausgegangen, dass sich das Gitter im Boden öffnet, damit man das Portal (ich gehe mal aus, dass es eines ist) betreten kann, was bei mir allerdings nicht passiert. Mit dem Altar oder den Splittern, die munter rauf und runter tanzen, kann ich nicht interargieren.
    Also war das wirklich schon alles? Oder übersehe ich was? Oder ein Bug? Ich will einfach nicht glauben, dass das schon alles war... :(
     
  16. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Apropo Seelengrab, ich würde auch nochmal gerne da hinein aber habe mich schon von dem Vampirissmus geheilt. Wenn ich mich jetzt wieder von Serana "küssen" lasse, könnte ich mich dann erneut wieder mithilfe des Schwarzen Stendarr Wächter heilen lassen?
     
  17. Mr.Gnom

    Mr.Gnom Abenteurer

    @Lucidas
    Wenn man schon im Seelengrab war, kommt man immer wieder problemlos rein,
    egal ob Vampir oder nicht, zumindest war es bei mior so ...

    Es wurde ja auch von Seranas Mutter im Spiel erklärt. Dem Spiel ist es auch
    scheinbar egal, ob man sich in der Zwischenzeit vom Vampirismus geheilt hat ...

    Du musst Dich also nicht "küssen" lassen ... leider :p

    Gruss
    Mr.Gnom
     
  18. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Naja das Problem ist das ich nicht mehr hinein komme :(
    HAb es versucht aber das Spiel reagiert nicht wenn ich mich in das Portal stelle und gleichzeitig enter drücke.
     
  19. Altair- Sephiroh

    Altair- Sephiroh Neuankömmling

    Hi,
    Ich habe Dawnguard als Vampir durchgespielt.
    Und bei den Neuerungen des DLCs stand ja, das man seine Festung weiter ausbauen könnte und so was.
    Aber wenn ich jetzt Harkon besiegt hab, werd ich von dem Dunkelelfen angesprochen. Er frag mich ob ich den Weg zum Innenhof reparieren möchte.
    Wars das dann schon mit dem ''ausbauen''?
    Denn ich hab schon ein Dutzend Quest für die gemacht, und noch immer kam keine neue Ausbaufunktion.
    Weiss einer zufällig wie das gehen soll?
     
  20. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Soweit ich weiß wars das auch "schon", naja du hast halt vollen Zugriff auf die Gärten im Innenhof...
    Ohne Geheimgänge dahin nutzen zu müssen
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden