The Elder Scrolls V - Meine eigene Story

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lady Raffnix, 8. August 2010.

  1. Lady Raffnix

    Lady Raffnix Fremdländer

    Wie versprochen in einem Thread wollte ich mal meine Story schreiben wie es normaler weise weiter gehen sollte. Sie sollten sich aber die von Phiranias (Gothic 1 - 3) mit im Boot nehmen. Nach meiner Ansicht ist Bethesda Softworks Story verliebt hat aber klare defiziete in der Gestalltung bzw haben Angst ins Detial zu gehen. (Kellnerin die ab und aufdeckt / Schmied der auch arbeitet hab sonst ka wo er sein Zeug herbekommt) Das sind zwar spielerein aber das gibt den User das Gefühl .... naja ihr wisst es schon. Phiranias hat aber klare defiziete bei der Gestalltung einer Story. Sorry Leute aber eure Story's sind zu kurz und leicht zu durchschauen. Ich sag es mal so wie es ist Teil 1 war Story mäßig der Beste. Und Teil 2 war auch nicht ohne aber Teil 3 sry voll bullshit. (Ein Namenloser als Held der Welt, als Kaiser oder als rechte Hand des Bösen sry der ist nicht mehr dann Namenlos.) Dafür seit ihr echt Detailverliebt. Jeder NPC hat ein Tagesablauf jedes Monster hat das was er normalerweise hat. Der Schmied schmiedet und wenn er nix da hat sry dann ebend nicht. Die Ratten haben kein Geld etc etc etc....

    OK Jetzt zur Story + Fraktion Story's

    BITTE NICHTS REINPOSTEN DA NACH UND NACH DIE STORY WEITERGESCHRIEBEN WIRD EINFACH NUR EIN VOTE WENN^^

    The Elder Scrolls V Empire
    Der Kaiser ist tot, lang lebe der Kaiser

    200 Jahre sind über das Land von Tamriel gezogen und das Kaiserreich liegt in Schutt und Asche. Warum? Es gibt keinen Kaiser und fast jedes Fürstenhaus beansprucht die Krone. Kriege, Bestechung und Intriege eine vollige Anarchie.

    Alles fing damit an das die Nord 25Jahre danach Solstheim einahmen und niemand weiß was mit Fort Frostmoth (Eisfalter -Legion / 9te Legion) passiert ist, da ein durchkommen unmöglich erscheint.
    Da die Kaiserliche Legion Gefahr sah das Cyrodiil auch noch überrannt werden könnte zogen sie Ihre Truppen zurück. Dies war aber einer der schlimmsten Fehler den der Senat des Kaiservolkes beschloss. Das Kaiservolk zeigte schwäche und somit rüsteten sich die Gegner auf.

    30 Jahre später passierte das unvermeidliche. Ein Fürst der Rothwardonen stellten sein eigenes Heer auf. Und beanspruchte Stirk um dort ein Handelsstadt zu errichten(woher das Geld kam ist offiziel unbekannt aber inoffiziel sagt man sich das es vom Fürstenhaus Hlaalu kam). Da die Rothwardonen eine kampferprobte Rasse ist (so in der Art wie Spatanier + Karthager) und der Fürst 5 Legionen + 20 Schiffe um den nachschub zu verhindern, geschickt hat, blieb dem Senat nichts anderes übrig als die 1 - 7 Legion + 15 Triremes (römisches Schlachtschiff) zu schicken.

    Die Rothwardonen waren eindeutig die besseren Seestreitmacht und konnten 5 Schiffe verhindern das sie Stirk erreichen. Doch 10 Schiffe sind gelandet und damit zwar nur 4 Legionen aber das Kaiservolk war auf den Land die bessere Streitmacht. General Flarius von der kaiserlichen Legion wollte so schnell wie möglich die Stadt Rabenfurt (naja find den Namen für eine Stadt hamma) erreichen. Rabenfurt war eine befestigte Handelsstadt die Anvil etwas den Handel erleichtern sollte. Sie wurde als Bauprojekt von der Ost -kaiserlichen Handelsgilde erichtet zu Zeiten von Kaiser Uriel Septim VII. Die Rothwardonen wüssten das dies der einzige Erfolg für die kaiserliche Legion wäre. Und versuchten die Legion auf dem Weg zur Rabenfurt schwächen. Als sie endlich ankamen war das Heer nur noch 3 Legionen und 2 Kohorten stark. Doch was sie vorfanden in Rabenfurt war erschreckent. Als sie auf dem weg zur Rabenfurt waren ordnete der Fürst der Rothwardonen an das alle Schiffe die er noch hatte auf die Rabenfurt mit ihre Katabulte zu schießen haben.

    Jetzt war es eindeutig für General Flarius. Würde er in der Stadt bleiben würden die Schiffe ihn nach und nach niederbomben. Und von der anderen Seite kam das 5 Legionen starke Heer.
    Flarius stellte seine Heer zur Endscheidungsschlacht auf. Nah bei Rabenfurt auf einem Hügel weit genug von der Küste das ihm die Schiffe nicht im Rücken fallen.

    -- Augenzeugenbericht --
    Kriegsberichtschreiber Tirus Maxus

    Es war früh am Morgen als wir die Lanzen und die Schilder der rothwardonischen Hopliten mit der aufgehenden Sonne funkeln sahen. Die Sonne stand zu unseren Gunsten und sie ging hinter uns auf als wollen die Neun das wir die Schlacht für uns entscheiden. Flarius stellte die 1ste und die 3te Legion als Front auf die 2te Legion stand hinter den beiden mit dem Bogen bewaffnet. Und die 2 Kohorten zu Pferde waren zur Seite im einem Wald versteckt.

    Langsam rückte das Heer der Rothwardonen immer näher, doch weil sie mit dem Bogen nicht gerade gut umgehen konnten war das Heer fast nur aus Nahkämpfern benetzt. 200 Meter trennten die Heere das sie sich Klinge in Klinge wiederfanden, als plotzlich Flarius schrieh "Feuer". Ein Pfeilhagel nach dem anderen rasselte auf die Hopliten und Legionäre des rothwardronischen Heeres nieder. Man sah wie sie sich mit dem Schild nach oben den Pfeilhagel entgegenstellte doch rissen die Pfeile der 2ten Legion immer mehr Löcher in das 5 Legion starke Heer. Doch unermütlich gingen sie weiter bis sie vor der kaiserlichen Legion standen. "Formation" ertönte es wieder von Flarius und die 1ste und 3te Legion stellten sich wie 2 große Schildkröten dem Gegner entgegen. Das 3te Wort konnte ich von Flarius nicht vernehmen aber plötzlich rollten brennende mit Öl betränkte Strohballen den Hügel hinunter. Erst jetzt setzte sich die Legionen in Bewegung die 1ste und die 3te gingen langsam im Formation den Hügel runter und die 2te schoss in kurzen abständen immer wieder ein Pfeilhagel auf die Rothwardonen. Ein Trompete ertönte und sollte die 2 berittene Kohorten das Angriffssignal geben.
    Doch sie erschien nicht was da herrauskam war eine Fehlinformation der kaiserlichen Kundschafter. Die Schiffsbesatzung der Rothwardonen hatten die 2 Kohorten besiegt und stürmten auf den Generalstab zu.
    Da Flarius ungedeckt war rannten die 3 Legionen zurück um ihm zu decken aber im Gegenzug rannte das Heer der Rothwardonen hinterher. Es kam zu dem was Flarius vermeiden wollte. Einem Kampf Mann gegen Mann da sie stark in unterzahl waren.

    Mich traf etwas und ich fiel in Unmacht doch was ich als ich wieder aufwachte sah war unglaublicher den je.

    Man sah das Flarius der letzte war der noch kämpfte den seine treu und loyalen Legionen postierten sich so das sie wenn sie fielen einen Wall bildeten und je mehr starben um so stärker wurde der Wall. Flarius war ganz oben auf den Wall.

    ------------------ Ende ---------------

    Dies war die letzte größte Schlacht der kaiserlichen Legionen. Doch durch dauerte Angriffe auf das Kaiservolk wurde die kaiserliche Legion nicht mehr so stark wie sie eins mal war.
    200 Jahre später ist die kaiserliche Legion nur noch daran beschäfftigt die Grenzen von Cyrodiil zu halten und für Recht und Ordnung zu sorgen. Da sie aber keine finazillen Mittel haben und jedes Fürstenhaus in Cyrodill seine eigene Privatarmee hat ist sie fast am aussterben. Zudem sind in der kaiserlichen Legion nur noch Kaiserliche da die anderen Rassen das vertrauen in dem Kaiservolk als Herrschende Rasse nicht mehr anersehen.

    Questart:
    Werde General der kaiserlichen Legion.
    Bau die Legion aus stärke sie mit dein Geschick, dein Geld und mit Ressorcen
    (Rüstung, Waffen, Nahrung etc etc etc).

    Hier wäre im Hauptquatier eine Art Lager gut wo. Man Die Ressorcen im gesamtübersicht hat.

    -- Lagermenu folgt --

    -- Lagermenu --

    Jede Fraktion hat ein Lager. Dieses Lager ist bei manchen am Anfang vielleicht noch ein Zelt bei anderen eine Holzhütte und bei sehr guten Fraktionen die vor Geld stinken (Hlaalu zbs) ein befestigtes Lagerhaus mit einer Wache.

    Fraktionslager sind ausbaubar das heißt ok ihr habt ein Zelt als Lager aber sofern ihr das Gold, Holz, Steine und Eisen habt könnte nach 5 - 10 Stufen ein steinbefestigtes Lagerhaus da stehen mit Gitter an den Fenstern und 2 - 3 Wachen im Schichtdienst.
    Das Lagerhaus findet ihr immer im Hauptquatier der jeweiligen Fraktion. Also Hlaalu in Balmora, Kvatchfürstenhaus natürlich in Kvatch etc etc etc.

    --- Kistenaufteilung im Lager ---
    Beim Fürstenhaus gibt es eine Kiste für Füstenarmee, eine für die Geschäfte die sein Fürstenreich besitzt
    Und eine für die erträge die die Mienen und Felder abliefern.

    Fürstenarmeekiste (0/200 ausgerüstet)
    Wenn der Fürst 200 Mann starke Armee sry ka wie viele ihr braucht und schließlich ändert sich das wenn ihr ein Fürstenhaus einnehmt.

    haben/bedarf
    Stahlrüstung 93/200
    Ebenholzrüstung 15/200
    Stahlbeinschienen 200/200
    Stahlhandschuhe 500/200

    Hier seht ihr was fehlt!!!!!!
    Also können wir davon ausgehen das 93 Stahlrüstung tragen und 15 Ebenholzrüstung das macht 108 mit einem Harnisch^^

    Das gleiche mit den Geschäften.

    haben/bedarf
    Stoff 20/200
    Brot 300/200
    Rindfleisch 1/200
    vorsicht euer Volk brauch Fleisch^^

    Hierbei sollte es so sein das jedes Geschäft das nihmt was es benötigt. Denkt auch hierbei das die Grundbedürfnesse befriedigt werden müßen sonst naja Rebelion. Grundbedürfnesse sollten hierbei makiert werden.

    Ich kritisiere hierbei Oblivion wenn ich eine Ladeninvestition mache kann ich sein privat Haushalt leer kaufen bzw das was als Dekoration im Laden steht. sry hab echt kein Bock das ich beim Schmied mit ne Zimmerpflanze belappert werde. Beim Schmied erwarte ich Waffen und Rüstungen und wenn ich eine Investition mache naja dann kann er sich besseres Matrial kaufen und dadurch bessere Waffen und Rüstungen herstellen. Das gleiche gildet auch für andere Läden was soll ein Buchladen mit Waffen und ein Gemischwarenladen mit Brot, Heiltränke, Schriftrollen, Bücher oder Waffen.

    BITTE HIER UM KLARE ROLLEN UND GESCHÄFTFÜHRUNGSAUFTEILUNG

    Die Erträgekiste zeigt was eingebracht werden konnte und kann durch eine % angabe zum Fürstenreich wiedergebracht werden. Auf deutsch wenn ihr 5% angibt werden aus den Erträgen 5% des Ertrages in die Geschäftskiste verteilt.

    --- Aufbau eines Fürstenhaus bzw Verwaltung ---

    Jede Rasse hat min 5 Fürstenhäuser.
    Solltet Ihr euch eins Kaufen ist dieses Fürstenhaus unter der Rasse vertretten die ihr seit.

    Seit Ihr aber Ork und arbeitet euch in Burma hoch ist dies immernoch eine kaiserliches Fürstenhaus. Hierbei müsst ihr euch erst als Fürst hocharbeiten und dann für Burma eine politische Umentscheidung erwirken.
    Dies führt aber zur Rebelion also vorsorgen oder alle mit 100% liebe häufen. Solltet ihr aber es nach und nach zur Orkstadt werden lassen ist ein Kampf um die Stadt unvermeidlich und es kann sein das die kaiserliche Legion mitmischt. Also vorher politisch absichern und eine Fürstenarmee nach und nach mit der eigenen Rasse häufen.

    Sagen wir mal ihr habt ein armes verkommendes Fürstenhaus erhalten. Name des Fürstenhaus legt sich auf das nieder ob ihr das Fürstenhaus gekauft habt oder ob ihr euch das Fürstenhaus verdient habt.

    Man darf sich nur ein Fürstenhaus leisten also wenn ihr bedarf habt euch im Hause Hlaalu hochzuarbeiten ok dann seit ihr sofern ihr nicht gekündigt werdet für den Haus Hlaalu save (Man kann schwer einen Fürsten kündigen oder)^^

    Solltet Ihr aber euch einem Fürstenhaus kaufen wollen das
    1.) Die Fürstenerbliene ist tot
    2.) der Fürst ist verarmt und will verkaufen
    dann sollte dir ein Name aus 10 gegebenen Namen wählbar sein. Das Banner ist hierbei auch auswählbar.

    Also ihr habt ein verarmtes Fürstenhaus was hier steht ist nur noch euer eigenes kleines Haus mit ein paar Diensthütten drum rum.

    Zuerst wird euch eine Automatische Quest gegeben Ihr solltet euch mal ein Verwalter suchen.
    -- gesagt getan und gefunden --
    Dieser Verwalter bietet euch an als erstes euer Haus mal grundzuerneuern. Kostet nur ne Kleinigkeit " zudem benötigt er ein paar Materialen.

    Um es kurz zu halten nach und nach baut ihr eure eigene kleine Fürstenstadt auf mit Schmied, Gemischwarenhändler, Schneider, Reitstall etc etc etc auf. Auch diese müßen Verwaltet werden hierbei geht ihr zum Verwalter und der sagt euch wo einige Händler/in für dieses Geschäft da sind und wo sie zu finden seien.
    Von jede Rasse gibt es einige die/der nach arbeit sucht dadurch könnt ihr zbs einen Ork hinter der Schmiede stellen und eine Hochelfin hinter dem Alchemykram.

    Zudem müßen die Mienen und Felder bewirtschaftet werden. Hierbei kannst du dir Bauern/Bergleute suchen oder Sklaven nehmen. Aber Bauern/Bergleute und Sklaven geht nicht da die Bauern sich gedemütigt vorkommen sofern sie nicht Vorarbeiter sind.
    SKLAVEN SPÄTER MEHR

    Aber ihr könnt auch nur von eure Rasse welche dahinterstellen. Solltet ihr aber dies tun wird schnell den Leuten klar das ihr ein Rasist seit (Fürstin Alessia Caro von Leyawiin) und dies fügt sich in den Stadt Gesprächen der anderen Fürstenhäuser ein je nach politischen Lage. Aber in euren Fürstenhaus wird die Rasse die ihr beschäftigt es für gut befinden.

    Habt Ihr einen Hauptmann der Fürstenarmee dürft ihr sogar den Einlass oder den Zoll der Rassen bestimmen.

    Rasse Einlass Zollabgaben
    Kaiservolk ja/nein < - 0% - >
    Rothwardonen ja/nein < - 5% - >
    Dunmer ja/nein < - 2% - >
    Argonier ja/nein < - 25% - >

    Es bringt herzlich wenig wenn ihr eine Rasse den Zutritt verweigert und ihr eine Zollabgabe habt. Zudem auch wenn ihr einen Schmied habt der zu der Rasse gehört die nicht reindarf.

    Aber hier gibt es eine Ausnahme.
    Ja es gibt wieder Sklaven und sofern sie dein Halsband tragen sind sie für das Fürstenhaus tätig. Solltest aber du zuviele Sklaven haben kann es zum Aufstand führen.
    Sklaven kauft man sich auf dem Markt sofern du unter politische Optionen dies zu lässt. Anderfalls schau dich bei den anderen Fürstenhäusern um.

    Was ist mit Gilden in meiner Stadt?


    Ja was brauch die Magiergilde Bücher etc etc etc. Du kannst die Gebäude errichten aber sofern die gegebenen Anforderungen nicht sind ist das Zwecklos das einer dort ist.
    Aber um sicher zu sein geh zum HQ der Gilde und erfahre was sie benötigen um sich bei die niederzulassen.
    Sofern nicht du der Gildenleiter bist dann mußt du natürlich deine Rechte Hand fragen^^

    Beispiel: Magiergilde
    Das Gebäude der Magiergilde muß stehen und es muß eine Bibliothek haben. Bücher die du im Schreibtisch des Bibliothekar legst werden automatisch im Regal einsortiert. Zudem muß in der Stadt ein Buchladen und ein Schneider dar sein.
    Positive Wirkung auf der Stadt: Verbesserte Heilung
    Negative Wirkung: Ab und zu kann es passieren das ein Obdachloser verschwindet. Dann liegt es daran das einer Schwarze Magie benutzt sofern das nicht im Fürstenreich untersagt ist.

    Kriegergilde
    Gebäude + Trainingsraum + interne Schmiede

    Eine Schmiede in der Stadt und min eine Tarverne.
    Positive Wirkung: Verbesserte Sicherheit
    Negative Wirkung: Ab und zu kann es vorkommen das eine Schlägerei in einer Kneibe abgeht und der Knast deines Fürstenhaus als Ausnüchterungszellen missbraucht werden.

    Ja auch die möglichkeit eines Freudenhauses sollte in bedracht gezogen werden da dies eines der ältesten Gewerbe ist. Warum in Morrorwind eins (naja ein sogenanntes) und in Cyrodiil nicht?
    Ist klar das ihr hier nicht eintretten könnt als Mitglied.


    Was muß ich also in meiner Stadt bauen?

    Es ist klar das das Fürstehaus schon steht und auch ein kleines Lager. Jetzt fehlen nur noch Häuser, eine Schmiede, ein Schneider, die Stadtmauer, die Stadtkaserne, der Alchemyladen, die Tarverne, der Buchladen, der Reitstall das Freudenhaus(sofern du eins möchtest ansonsten gibt es die Option das dort ein Haus hinkommt), die Magiergilde und die Kämpfergilde zudem mußt du Mienen und einige Farmen im Umland errichten lassen. Auch eine Kirche mußt du errichten aber die Götterwahl ist dir überlassen. (Dies beinhaltet auch das du ein Dunkler Schattenfürst werden kannst und ganz Tamriel mit deine Deadraleuten überrennst. Das dunkle Zeitalter von Tamriel muhahaha^^)

    Was ist mit den anderen Gilden?
    Wenn du dich bei der Dunklen Bruderschaft als Anführer hochgearbeitet hat wird sie auch in deiner Stadt einzug gewinnen. Ebenso verhält sich das mit der Handelsgilde/Bank, Diebesgilde, die kaiserliche Legion, Comma Tong und ja auch die Rottenbrüder aber hier kannst du nur eins der jeweiligen haben.

    Entweder du willst die Rotte oder die Kämpfergilde aber keine Panik sofern du der Anführer der Rotte bist geht die Kämpfergilde aus dem Haus und macht Platz für die Rotte aber auch die Rotte hat die gleichen Positiven und Negativen Eigenschaften.

    Wie es sich mit der Händlergilde verhält ganz einfach.
    Du mußt in der Ost -Kaiserlichen Händlergilde einen mittleren Rang haben. Dadurch macht dir dein Verwalter ein komisches Angebot. Gründe deine eigene Händlergilde mit einer Bank.
    Gesagt getan
    Die Ost -Kaiserliche Händelsgilde hat dies mitbekommen und schmeißt dich raus. Nun liegt es an dir die Händler und Banken zu überreden sie bei dir einzusteigen und der Ost -K. Händlergilde den laufpass zu geben.

    Comma Tong sind eine Art Mafia solltest du bei den der Anführer sein hast du 100% ein Freudenhaus + Glücksspiel, Sklavenhandel, Skooma, Waffen und Rüstungshandel.
    Positiv Wirkung: du schwimmst iregndwann im Geld.
    Negative Wirkung: Ich hoffe die Macher lassen sich noch einige Mafiaorganisationen für andere Rassen einfallen die dann Clankriege führen zudem kann es schnell passieren das man ein Attentat auf dich verübt.

    Dunkle Bruderschaft ja klar sind die Attentäter schlecht hin zudem Spione was soll man dazu noch sagen^^
    Also ihr habt die Möglichkeit unliebsame Gegner vom Hals zu schaffen dies hängt aber nach dem Rang der Leute ab. Das bedeutet wenn ihr einen Fürsten killen wollt sry geht in der Hose. Der Attentäter hängt am Galgen des Fürstenhauses und ihr bekommt ein - bei den Fürstenhaus. Genauso verhält es sich mit den bei den Gilden. Ein Mitglied zu killen lassen ok oder Anfänger aber je höher der Rang um so schwerer.

    Sind ja nicht nur Attentäter. Also ihr bekommt immer die neusten Informationen ins Haus geliefert. Das heißt wenn sich ein Orkfürstenhaus mit den Hlaalu im geheimen verbündet hast du am nächsten Tag die Info auf dem Tisch.

    Hierbei sind nur die Rassen zulässig die du in deinen Fürstenhaus erachtest. Also wenn du nur in deinen Fürstenreich duldest werden auch nur die Gilden mit Orks benetzt sein. Hierbei sollte man ein Script entwerfen der dann die nötigen Personen bildet um Tamriel nicht gleich Humanoit leer zu fegen^^

    Ach ja Du kannst mit dein Fürstenhaus egal welche Rasse alle anderen Fürstenhäuser erobern, damit ganz Tamriel geeinigt ist. Also du als Kaiser zudem wenn du die Argonier nicht in dein Fürstenhaus magst kann es sein das du eine Rasse ausschaltest. Darum ist es empfehlenswert wenn die Mainquest auf den User seine Rasse abgestimmt ist.
    Ende 1 "Das Dunkle Zeitalter von Tamriel"
    Du entschließt dich nach und nach für die Deadra zu arbeiten hierbei ist es egal ob du die anderen Rassen auslöscht oder nicht da nach und nach wenn du ein Fürstenhaus überrennst sie zu des gleichen werden was du mit der Zeit wirst ein Deadra. Am Anfang hast du kleine leichte Hörner aber mit der Zeit bekommt dein Gesicht die gewissen Merkmale und du auch andere Fähigkeiten.

    Ende 2 "Das geeinigte Reich"
    Mit viel Mühe politisch und auch ab und zu militärische einigst du nach und nach ein Fürstenhaus nach dem anderen. Dies heisst du überrennst nicht mit deiner Armee ganz Tamriel sondern du kannst auch Fürstenhäuser dazu überreden nach und nach sich unter dir anzuschließen. (Beinhaltet das nicht nur deine Rasse überlebt)

    Ende 3 "Nur einer Regiert"
    Hierbei ist dieses klar. Du überrennst nach und nach jedes Fürstenhaus und löscht eine Rasse nach der anderen aus bis nur deine Rasse da ist.

    Ende 4 "Lang lebe der Kaiser (das geheimste Ende das es gibt :p)
    Dies ist auch das schwerste Ende
    Ja es gibt noch die Gilde der Klingen aber durch die Niederlage sind sie verachtet ohne Ende. Selbst den Namen "Die Klinge" kann bei einigen Fürstenhäusern zum Tode führen. Die Klinge ist jetzt nur noch ein Geheimbund der sich versteckt aber sie haben auch eine versteckte Festung wo man viele von ihnen wiederfindet. Da die ehmalige Festung der Klingen bis auf die Grunmauern zerstört wurde und jetzt nur noch als Basis für Räuber und Banditen da steht. Deine Aufgabe hierbei ist es sich der Klinge anzuschließen(was vill das schwerste im ganzen Spiel ist) und dich ganz nach oben arbeitet. Ihr geht nach und nach den Weg von Martin Septim nach. Hierbei erfährt ihr das Martin garnicht tot ist. Als er sich in den Drachen verwandelte um das Kaiserreich zu schützen. War er nach den Kampf so geschwächt das er einschlief. Da aber drachen über 1000Jahre alt werden können alterte Matin auch nur ein bisschen (1000 : 200 = 5, 80 : 5 = 16 da er schon 20 war ist er jetzt 36Jahre)

    Hierbei verhelft ihr das Martin an seinen Platz als Kaiser kommt nach 200 Jahren. Ihr müßt den Fürstenhäusern beibringen das Martin noch lebt, da aber Die Klingen verachtet sind solltest du bei den Fürstenhaus ein ansehen haben bis zum geht nicht mehr. Hierbei endet es das Martin Kaiser wird und du als Anführer der Klingen die Weltordnung in Tamriel wiederhergestellt hast. Zudem bist du die rechte Hand von Martin. Ach ja nicht nur die Klingen wissen das Martin lebt auch die Deadra und sie sind dazu da dir das Leben so schwer zu machen wie es geht.
    Wer kennt dies nicht?
    Da hat jemand oder auch ihr selber eine Rasse gebastelt und man läuft als einzigster von der Rasse rum.
    Hier wäre es schön wenn die Hersteller ein Script basteln das dies ermöglicht das von der Userrasse automatisch welche nach Zufall hergestellt werden es ist klar das nach Quest männlich und weiblich getrennt werden.

    Um es für die Hersteller leichter zu machen das hier der Anfang der Rasse X. Da die Rasse namendlich auf Tamriel bekannt ist sollte man davon ausgehen das sie von einer noch nicht entdeckten Insel kommen.
    Sie ist wie die berühmte Inselkette versunken und die auf dem Schiff sind die letzten ihrer Art. Das Schiff Kommt in ein Sturm und ladet an einer Küste einer Insel (vorzugsweise Stirk da Stirk nach meine Geschichte nur noch ein runtergekommendes Fürstenanwesen ist.). Da das Schiff not erlied zerbrach es und die Rasse X ist am Strand verstreut.

    Als der User aufwacht hört er nur. "Rennt Leute rennt"Die Rasse gerade angekommen aus einer großen Not wird gleich von ein paar Goblins überfallen. Einige deiner Rasse die aussehen wie Soldaten versuchen die Goblins aufzuhalten aber sie sind noch zu schwach.

    Quest 1
    Renn zum Wald und bring dich in Sicherheit.
    Bonus: Versuch einige von deiner Rasse zu helfen das sie sich auch in Sicherheit bringen können.
    Einige sind eingesperrrt noch im Schiff andere liegen bewustlos noch am Strand etc etc etc.

    Quest 2
    Du bist angekommen und einer deiner Rasse sagt du sollt in der Nähe nach ein Dorf umschau halten um Nahrung, Obdach und für Medizinische Versorgung für deine Art nachfragen.

    Gesagt getan in der Nähe ist ein Fürstenanwesen der alte Fürst der dort ist sagt Medizin und Obdach geht klar aber Nahrung müßt ihr euch selber anbauen.

    Und hier beginnt die Geschichte wo du nach und nach Stirk übernihmst weil irgendwann stirbt der alte Fürst.
    Natürlich sind einiger deiner Art in die Ferne gezogen um sich die Neue Heimat anzuschauen und Inforamtionen zu sammeln. Ja und auch dein Verwalter.

    Fazit am später solltest du Stirk zu einer blühenden Handels/Fürstenstadt aufgebaut haben. Deine Rasse hat sich vermehrt und sie haben Informationen über die anderen gesammelt.

    Ist klar das deine Rasse mit bei allen erstmal auf 0 steht und du dich langsam bei den einschleimen mußt.^^
    Es wäre schön wenn erstens eine klare Geschlechtertrennung gibt, da ich weiblich bin und auch weibliche Charaktere spiele missfällt es mir wenn ich ein Ritter beschimpft werde.
    Da ich im Grunde weiblich bin und damit eine Ritterin. Das gleiche bei Magier etc etc etc.

    Zudem was mir schon bei Morrowind auffiel und sich im Oblivion auch nicht groß geändert hat.
    Ist wenn ich ein höheren Rang bekleide bekomm ich meistens die selben doofen Sprüche am Kopf geknallt als wenn ich Anfänger wäre.
    Sorry aber wenn ich höher bin im Rang hat dieses Ar----och mir nichts mehr zu sagen nur noch was zu erzählen.
    Ich weiß ist zwar übertrieben aber sry das ist doch irgendwie nervig.
    Ihr sagt ja auch nicht zu euern Chef "Mache schnell du Schuh"
    Ich hoffe echt das die Emo's und die Voice auf den Ruf + Rang + Geschlecht nochmal überdacht werden.

    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
    Bartor gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da dein Thema eher ein Spielkonzept als eine Geschichte zu werden scheint, habe ich es hierher verschoben.

    Wenn du dein Konzept erweiterst, kannst du das mit der Beitrag ändern Funktion in deinen alten Beiträgen machen. Mehrfache Beiträge sind so nicht erlaubt und gleichzeitig ermöglichst du so eine Diskussion zu dem Thema. Dein Inhalt steht im ersten Post, die Diskussion in allen weiteren.

    Wenn du einzelne Beiträge inhaltlich und übersichtlich trennen willst, empfehle ich dir Spoiler-Tags:

    [noparse]
    Hier steht dein Beitragstext
    [/noparse]

    Ich habe deine Beiträge nun ersteinmal so zusammengeführt.

    PS: Versuche doch mal Absätze oder irgendeinen logischen Aufbau in deinen Einführungsbeitrag zu bekommen. Ich habe ihn zweimal gelesen und habe noch immer keine Ahnung, was du mir damit sagen willst.
     
  4. Lady Raffnix

    Lady Raffnix Fremdländer

    Danke^^

    Danke und sry

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden