The Elder Scrolls V: Skyrim - Trailer auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von AkahitoNextGenLP, 10. Februar 2011.

  1. AkahitoNextGenLP

    AkahitoNextGenLP Fremdländer

    Heyho liebe Scharesoft Community.

    Mir ist aufgefallen das der Skyrim Teaser/Trailer nur auf Englisch/USAmerikanisch existiert. Ich habe mich nun einmal ans werk gemacht und diesen gefandubt. Ich wollte ihn euch gern präsentieren und eure meinung dazu hören

    PS: Ich freue mich auf ein so große The Elder Scrolls Forum gestoßen zu sein.

    PPS: Die Betonung ist Absicht =) Habt spaß!

    http://www.youtube.com/watch?v=K-LqTxssxBo
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wilhelm

    Wilhelm Neuankömmling

    Gut :)
    Für ein wohl nicht profesioeles Tonstudio!

    Tolle Stimme.
     
    AkahitoNextGenLP gefällt das.
  4. Finde ich gar nicht mal so schlecht, manchmal gefällt mir die Tonlage der Stimme nicht ganz, aber im großen und ganzen schöne Arbeit. :)
     
  5. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Der Versuch und dessen Qualität ehrt dich - aber man hätte es besser lassen sollen. Betonung, Pausen, Wortwahl und Dramatik sind leider komplett verloren gegangen.
     
    AkahitoNextGenLP gefällt das.
  6. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Ab und an finde ich die Betonung etwas selstsam und am Ende finde ich das "Drachengeborener" unpassend, "Drachenblut" wäre an der Stelle passender (außerdem ist das die "offizielle" Übersetzung)

    Aber sonst muss ich sagen gut gemacht. Die Qualität ist gut und dass du überhaupt die Idee hattest ist auch klasse.
     
  7. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Finde deine Stimme gut und das Video gefällt...
    Würd mich gern mit dir etwas unterhalten ;) Schreib einfach eine PN an mich...

    mfg
    Raven
     
    AkahitoNextGenLP gefällt das.
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Haste gut hin bekommen ;)
     
    AkahitoNextGenLP gefällt das.
  9. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Ich finde deine stimme past extrem zum video ^^
    es hat so etwas mystisches
    was mir sehr gut gefallen hat (ich fands auch ein bischen lustig) wahr das du fast jedes zweite wort leicht betohnt hast :D
    und anstatt drachen geborener hättest du drachenblut sagen können
    Aber als Deutsch übersetzung ein sehr gelungenes video :good:
     
    AkahitoNextGenLP gefällt das.
  10. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Also ehrlich gesagt. Ich finds schlecht. Stimme klingt zu verstellt und überzogen.
    Inzwischen gibt auch eine offizielle Synchronisation...

    EDIT: Die ist aber auch nicht besonders....
     
  11. AkahitoNextGenLP

    AkahitoNextGenLP Fremdländer

    Ich weis nicht so genau was du meinst denn ich habe meine stimme in keinster weise verstellt, die aggressive betonung ist absicht zudem möchte ich noch einmal sehr STARK betonen das es sich hier um ein FANMADE handelt und ich keines wegs mit dem originalen mithalten möchte / kann.

    Mit Freundlichen Grüßen Akahito
     
  12. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Nur Meine Meinung

    Das war nur meine Meinung.:p:oops:
     
  13. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Also ich finde deins besser als das deutsche Original.^^
     
  14. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Was habt ihr gegen die deutsche Originalfassung? Rolf Schult ist doch eigentlich ein guter Sprecher und v.a. ist er Berliner, was für eine gute Synchronqualität steht. Er ist immer noch besser, als die Offenbacherer No-name Sprecher, die in Oblivion eine geradezu miserable Arbeit geleistet haben (bis auf Joachim Kerzel, Berliner) (lag wahrscheinlich auch daran, dass es kaum mehr als 10 Sprecher gab, die sich, natürlich, sehr schnell abnutzten)!

    Zum Fandub: Eigentlich gar nicht mal so schlecht für ein Fandub, aber ich finde die Originalfassung (dt.) besser. ;)
     
  15. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Ich fands eh gut :eek:
    das mit den betonungen fand ich komisch aber passend
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden