Vorstellung The Eye of the Guard

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Wozee, 20. Dezember 2011.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Hab gerade eben wieder einen schönen Mod gefunden, der meiner Meinung nach ganz gut dafür sorgt das Skyrim etwas realistischer ist. Die Wachen haben jetzt nicht mehr leere Augenhöhlen sondern man kann gut die Augen erkennen.

    Hier einige Screenshots:
    http://static.skyrimnexus.com/downloads/images/4120-5-1324316936.jpg
    http://static.skyrimnexus.com/downloads/images/4120-1-1324317020.jpg
    http://lastrie01.free.fr/eyescompare01.jpg

    Download:
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=4120

    Mit freundlichen Grüßen

    Wozee
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Xezog42

    Xezog42 Neuankömmling

    Sieht gut aus, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
     
  4. ThunderChild

    ThunderChild Neuankömmling

    Macht definitiv was her. Muss ich zuhause auch mal ausprobieren.
     
  5. b0tch

    b0tch Neuankömmling

    Sieht aufjedenfall realistischer und besser aus. Probier ich mal aus.
     
  6. Jax

    Jax Abenteurer

    Ich hab den Mod schon paar Tage. Leider handelt es sich nur um Pseudo Augen und man sieht nicht die echten Augen der NPC's. Ist nur ne andere Helmtextur.
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Sieht gut aus, werde nächstes Mal mir es genauer ansehen, danke für die Vorstellung.:)
     
  8. DarkSister

    DarkSister Reisender

    schade, dann haben ja alle die gleichen augen....*grübel*..es muss doch ne möglichkeit geben, den helm an der passenden stelle "auszuscheiden " , so das die richtigen augen zu sehen sind. ich weiss nur nicht, ob es reicht, die textur an der stelle durchsichtig zu machen, oder ob man da das nif bearbeiten muss...ich schau mir das mal an

    edit : funzt per texturänderung leider nicht, da muss man an die meshes ran
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2012
  9. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    Ich nehme an, dass sich unter dem Helm kein Kopf befindet.

    Man müsste glaube ich nen offenen Helm als Wachenhelm deklarieren, das mesh des alten helms löschen und ein ausgehöhltes 3D mesh des Wachenhelms über den kopf legen.

    Kenn mich leider nicht mit nif-dateien aus, aber ich denke so ähnlich müsste es gehn.

    Wahrscheilich müsste man aber den Helm generell offener machen, wegen Haaren usw.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden