Vorstellung The Forgotten City

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 3. Oktober 2015.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Warum habt ihr sie vergessen ??? ......

    The Forgotten City by Nick James Pearce

    Cities, Towns, Villages and Hamlets
    Added: 03/10/2015 - 02:38AM
    Updated: 03/10/2015 - 02:38AM
    Größe: 185 MB

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [video=youtube;OF-OymP5CtQ]https://www.youtube.com/watch?v=OF-OymP5CtQ[/video]

    [video=youtube;tQaCc-SPEcU]https://www.youtube.com/watch?v=tQaCc-SPEcU[/video]


    SUMMARY


    The Forgotten City offers a unique gameplay experience: a murder mystery investigation set in an ancient underground city.
    It has a dark, non-linear story in which you'll explore the city in multiple timelines, interrogate suspects, navigate challenging moral dilemmas, and fight new enemies.


    FEATURES


    An original orchestral soundtrack by composer Trent Moriarty
    Epic, sweeping, cinematic music.


    A beautiful, intricately detailed new city to explore
    Discover secrets, mysteries, and relics that are thousands of years old.


    A living community of people
    Investigate and interrogate a community of people, each with their own unique stories and roles to play.


    A haunting, non-linear story with several different endings
    Your experience will depend on the decisions you make, as well as your character's individual history.


    Challenging moral dilemmas with consequences
    Whether you're a saint or a psychopath, or something in between, there will be repercussions.


    Puzzles that reward lateral thinking
    It will take more than brute force, or blind obedience to quest prompts, to achieve the best outcomes.


    Over 1200 lines of dialogue from 18 voice actors
    Talented voice actors from the US, Britain, France, Canada, Australia and New Zealand deliver striking performances.


    HOW TO START THE GAME


    If you’re Level 5 or above, you’ll be approached automatically by a courier when you enter any city…

    Download:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=70219&preview=&pUp=1
     
    Kogi555, Oblvion_Member, Shi Zon und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nessi

    Nessi Reisender

    Schöne Mod!
    Vielen Dank für das Vorstellen.

    Eine deutsche Übersetzung wäre sehr wünschenswert.

    Ich habe noch ein wunderschönes Video dazu gefunden.

    [video=youtube;dh59agWYjmU]https://www.youtube.com/watch?t=26&v=dh59agWYjmU[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  4. maru

    maru Abenteurer

    hi

    danke für die infos und modvorstellung.
    ich hab zu erst an ein schnell dahin gezimmerten mod gedacht, wie einige andere.
    aber ich wurde durch die videos und tonaufnahmen einen besseren belehrt.
    und freue mich über eine deutscher version (untertitel) und das erkunden dieser neuen spielwelt.

    mfg
    maru
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    @ novem99: Ich rufe den daedrischen Übersetzungsprinzen Novem99 an, auf dass er einen Blut-Packt mit uns eingehe um diese vielversprechende Mod zu übersetzen:hail:

    @Nessi: Ja ich stimme zu, wäre wirklich eine Übersetzung wert und ich muss erfreut feststellen, dass es immer mehr verdammt gut aussehende Questmods gibt. Zuletzt habe ich viel Spaß mit Darkend gehabt und hoffe auf noch viele ähnlich gute Mods in Zukunft.
     
  6. Vampir2005

    Vampir2005 Abenteurer

    Moin,

    eine kleine Review. Bis jetzt habe ich 2 Enden??? durchgespielt, bin mir aber nicht sicher ob es nicht noch mehr gibt.

    Hier ein Screenshot von meinereiner.

    ScreenShot314.jpg

    <lg>

    Vampi
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich kann dazu jetzt leider nichts sagen, da ich die Quest unterbrechen musste.
    Hatte wegen technischer Probleme, nun ein neues Spiel angefangen, und bin bei Level 2 ! :(
    Aber schön, dass du es bereits durchgespielt hast! :good:

    HOW TO START THE GAME
    If you’re Level 5 or above, you’ll be approached automatically by a courier when you enter any city…
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Habe es schon angespielt, bin aber noch nicht weit gekommen. Muss gestehen, dass was mir bisher am besten gefallen hat, war das "voiceover" beim Lesen der Nachrichten, die man bekommen hat. Angefangen mit der Nachricht von dem Boten. Hat mich an Diablo erinnert!

    @ Vampir: ...nur aus Interesse: Soll ich jegliche Kommunikation (nicht kürzlich) mit Dir einstellen? Da auf PM etc. pp. keine Reaktionen erfolgen...

    Gruß
    Dest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2015
  9. Novem99

    Novem99 Bürger

    Könnte man wirklich machen...sieht aus, als ob sich das lohnen könnte. Ich schau mir mal die .esp an...

    edit: Sieht machbar aus...warum nicht?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
    Legionaer13, Destero, Shi Zon und 4 anderen gefällt das.
  10. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Ich möchte hiermit mitteilen, dass ich die Übersetzung der Mod mache. Die Erlaubnis des Autors ist da und fast die Hälfte auch schon übersetzt. Ich gehe mal von kommender Woche als Zeitraum für die Veröffentlichung aus.
    Sehr schöne Modifikation, das muss ich sagen.
     
    Shi Zon, X-buZZ, pitfl und 11 anderen gefällt das.
  11. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Sehr gut, immerhin einer der die Sachen in die Hand nimmt ;)

    Beste Grüße
     
  12. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Vielen Dank! Stefanu:good:
    da freu ich mich schon drauf! Habe zwar gerade mit der englischen Version angefangen, ist aber doch eine Menge Text enthalten. Da mache ich doch glatt eine Pause bis die Übersetzung fertig ist.
    Grüße von Jorgodan.
     
  13. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Nun wenn ich dann Zeit habe weise ich dich wieder auf die Fehler hin Stefanu ... meinetwegen auch ohne Smilies.

    Wir wollen ja schliesslich gute Übersetzungen haben und nicht jeden Mod abfeiern ....
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  14. Novem99

    Novem99 Bürger

    Heißt auch nach deiner Rechtschreibreform immer noch "schließlich". Das "ß" ist nicht völlig ausgestorben. Ansonsten sehe ich das ganz genauso. ;)
     
  15. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Ihr könnt einem echt den letzten Nerv rauben... :) Aber @ Ypselon und @ Novem: Ja
    Und @Jorgodan: Warte noch ein wenig, die Texte sind wirklich gut geschrieben; es macht Laune, das zu übersetzen und im Spiel wird sich das dann auch zeigen...
     
  16. Novem99

    Novem99 Bürger

    Fand ich auch! Ich bin schon gespannt, wie deine Version aussehen wird.
     
  17. Kogi555

    Kogi555 Neuankömmling

    Der Mod ist klasse. Danke für den Link und danke für die geplannte Übersetzung.
     
  18. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Stefanu,
    ich finde es toll, dass du diese Mod übersetzt.
    Da freue ich mich drauf.
    Viel Spaß bei der Übersetzung.

    MfG.
    Aspiria
     
  19. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Hm tja schade.... hier tut sich in sachen Übersetzung wohl nix mehr :cry:
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Lordbugleroy gefällt das.
  21. Lordbugleroy

    Lordbugleroy Neuankömmling

    Uiiiii danke kleiner Prinz .__.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden